Dach muss gedeckt werden

  • Guten Abend Iffet,


    einen Dachdecker kann man mittlerweile auch online finden.

    In Zeiten von Corona hat man einfach mehr Möglichkeiten.


    Ich persönlich habe auch nach einem Dachdecker gesucht für meine Garage und habe gemerkt, dass einem durch verschiedene Seiten das Dachdecker finden leicht gemacht wird.

    Kannst du dir auch mal anschauen, ich bin mir sicher du wirst da was für dich finden.


    Hoffe, dass es dir helfen wird.

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dich fragen, ob du jemanden gefunden hast? Ein Dach zu decken sollte von einem Profi gemacht werden und welche Art von Dach hast du gedacht?


    Ich habe auch gedacht mein Dach neu zu decken, aber am Ende habe ich mich für eine Dachbeschichtung entschieden, die ich über der Firma https://www.dachdesign-dachbeschichtung.de/ beantragt habe. Sie bieten auch andere Leistungen fürs Dach und Fassaden.Daher solltest du mal eine Versieglung oder Beschichtung für dein Dach brauchen, kannst du mehr Infos dazu bekommen!

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von euch ein Flachdach und seid ihr zufrieden damit? Ich möchte bei mir umbauen und mir ein Flachdach bauen lassen, da ich es einfach schöner und moderner finde.
    Mein Haus hat allerdings noch immer ein normales Dach aber die Baufirma hat mir gesagt, dass es möglich ist. Ich habe dennoch ein bisschen Angst, dass ich danach im Haus Feuchtigkeit habe.

    Online habe ich ein bisschen darüber gelesen und anscheinen sollte ich mir unbedingt die Bautenschutzmatte kaufen, da diese das Flachdach optimal vor Schäden durch Witterung bewahrt.

    Wie denkt ihr darüber?

    LG

  • Schönen guten Tag!

    Hast du denn diese Aufgabe bereits erfolgreich hinter dich gebracht?

    Falls nicht, dann wäre es vermutlich eine ganz gute Idee, wenn du einen passenden Dackdeckerbetrieb in deiner Umgebung suchst.

    Hier bei uns in Bochum kann ich dir den Dackdeckermeister Ilya Kozlachkov empfehlen.