Ausschreibung "Einbau Dusche, Fliesen legen"

  • In der Dusche sollen an beiden Wänden und am Boden neue Fliesen verlegt werden. Am Boden muss eine Wasserdichtigkeit geschaffen werden. Ein flacher Abfluss muss verbaut werden. Eine neue Duscharmatur mit Regendusche und Handbrause soll verbaut werden. Es sollen wasserabweisende Glaswände mit einer zweiteiligen Tür, die nach außen öffnet, verbaut werden. Es sollen Duschablagen verbaut werden.

    Es sollen möglichst schimmelabweisende Materialien verwendet werden. Als Fliesen würden mir dunkelgraue, möglichst große Fliesen gefallen.

    Bitte machen Sie ein Angebot inklusive aller Materialien. Und nennen Sie bitte die Produkte, die Sie verbauen würden: Welche Fliesen, welche Armatur, welche Ablage, welche Glaswände/Türen bitte jeweils mit Preis und Produktbezeichnung, damit ich es mir im Internet anschauen kann.

    Auf den Fotos habe ich mit den gelben Klebebändern markiert, bis wohin die neue Dusche reichen soll.


    Die Maße für die neue Dusche sind:

    221 cm Boden bis Decke. (Die Glaswände müssen nicht bis zur Decke reichen.)

    102 cm x 103 cm Breite / Tiefe.


    Die zu fliesenden Wandflächen sind also 102 cm x 221 cm und 103 cm x 221 cm groß. Die zu fliesende und abzudichtende Bodenfläche ist 102 cm x 103 cm groß.


    Den Abriss der alten Dusche, Fliesen und Steine übernehme ich.


    Bitte nur Angebote von professionellen Handwerkern, die darin Erfahrung haben.


    Gerne können wir uns die Dusche auch gemeinsam anschauen und Details im persönlichen Gespräch klären. Ort: 31188 Holle


    Vielen Dank für Ihr Angebot

  • Guten Tag

    Ich habe grade Ihre Anzeige gelesen

    Mein Mann hat ein Montageservice


    Er macht alles Rund ums Haus.

    Unsere Firma kümmert sich um Trockenbau ,Malerarbeiten ,Gestalten von einem neuen Badezimmer. Heizung verlegen und vieles mehr.


    Ich erstelle Ihnen ein Kostenloses Angebot


    Mit freundlichen Grüßen

    Montageservices Dippel

  • Die Firma FliesenStil ist ein Fliesenlegerbetrieb mit Sitz in Hildesheim.


    Unter der Geschäftsführung von Herrn Filip Dratva steht das Unternehmen für fachliche Kompetenz, individuelle Beratung und umfangreichen Service.

    Sowohl für Privatkunden als auch für Gewerbetreibende und öffentliche Bauträger sind wir der ideale Ansprechpartner, wenn eine saubere, fach- und termingerechte Umsetzung Ihres Neu- oder Renovierungs-Projektes rund um Bad und Fliesen gewünscht ist.