Hallo zusammen,
wir möchten endlich die Arbeiten im Haus zu Ende bringen.
Müssen noch in einigen Räumen die Fliesen verlegen lassen.
Suche demnach einen Fachmann in und um Wiesbaden.
Hallo zusammen,
wir möchten endlich die Arbeiten im Haus zu Ende bringen.
Müssen noch in einigen Räumen die Fliesen verlegen lassen.
Suche demnach einen Fachmann in und um Wiesbaden.
Hattest du dich denn bereits mal irgendwo umgehört?
Ich meine, wenn man sich im Freundeskreis umhört, dann wissen die meistens, wen man kontaktieren kann.
Ich habe mich auch schlau gemacht und habe den Fliesenleger in Wiesbaden gefunden. Würde dir denke ich auch zusagen
Du kannst dir den mal anschauen.
Mir hat er echt gefallen, arbeiten sehr genau und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Wir machen das auch immer so, dass wenn wir nach einem Handwerker suchen, wir auch immer
ausschau nach Bewertungen halten.
Ich habe einen Nachbarn, der wirklich ein ausgezeichneter Handwerker ist. Letztes Jahr hat er bei mir auf der Terrasse neue Keramikfliesen verlegt und ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit.
Man sollte da schon achten, wen man beauftragt, denn nicht jeder Handwerker macht seine Arbeit gut. Ich hatte da auch schlechte Erfahrungen.
Ich habe zum Beispiel sehr viel Geld für die neuen Keramikfliesen ausgegeben, da sie wirklich hochwertig sind. Es versteht sich natürlich von selbst, dass diese auch richtig verlegt werden müssen und Fliesen legen kann nicht jeder.
LG
Am besten ist es ihr lasst euch vorher einen Fliesenplan wie diesen hier https://www.villeroy-boch.de/p…-tools/fliesenplaner.html erstellen. Bei der Wahl von Fliesen ist derzeit ein matter Ton sehr gefragt, wen es interessiert. Das wirkt beruhigender im Vergleich zu glänzenden Fliesen, sodass alles glänzt und spiegelt.
Könntest du die Fliesen verlegen?
Hallo,
es klingt, als hättet ihr schon einiges geschafft und jetzt fehlen nur noch die letzten Schritte – das Verlegen der Fliesen. Für solche Arbeiten lohnt es sich definitiv, einen erfahrenen Fachmann zu beauftragen, damit alles sauber und langlebig umgesetzt wird. Gerade bei Fliesen kommt es auf präzise Arbeit an, damit die Optik stimmt und keine Probleme wie Risse oder lockere Fliesen auftreten.
Wenn ihr in Wiesbaden oder Umgebung einen zuverlässigen Fliesenleger sucht, kann ich euch Fliesenleger Plus empfehlen, schau hier https://www.fliesenlegerplus.com/. Sie bieten professionelle Leistungen an, egal ob es um Bad, Küche oder andere Wohnbereiche geht. Außerdem beraten sie euch auch gerne bei der Auswahl der passenden Fliesen und setzen die Arbeiten fachgerecht um.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Renovierungsarbeiten – bald könnt ihr euer fertiges Zuhause genießen!