Bin auf der Suche nach einem Carport

  • Hallo,

    wir haben letztens eine Wohnung gekauft und haben auch Platz neben dem Gebäude, ich habe auch eine Zulassung bekommen eine Garage zu bauen. Leider habe ich kein großes Budget für eine normale Garage und habe mich auch bisschen über die Carport Preise auf https://www.freese-holz.de/carports/carport-preise/ schlaugemacht.


    Ehrlich gesagt finde ich, dass ein Carport eine bessere Lösung ist. Es sieht meiner Erfahrung nach schöner aus und auch viel günstiger als eine normale Garage.

    Hat hier jemand auch einen Carport, seit ihr zufrieden damit? :)

    LG

  • Ja da muss ich dir recht geben!

    Ich bin auch der Meinung das die Carports viel schöner aussehen... und, sind auch günstiger! Muss man dazu sagen! Wobei, die Garage hat auch so ihre Vorteile! Ah, bin selbst am überlegen, soll es eine Garage werden oder dann doch ein Carport. Habt echt keine Ahnung!


    Die Tage bin ich echt am Grübeln, suchen, schauen...

    Entdeckt habe ich dann dadurch die Überdachungen von O & P Profi! Sehen so auf den ersten Blick sehr gut aus!

    Könnte mir so was auf jeden Fall vorstellen! Eine Überdachung von O & P Profi ... Würde bestimmt super aussehen!


    Wie ist es jetzt mit dir?

    Bist du mit dem Carport zufrieden oder würdest du im Nachhinein von abraten!?

  • Ich komme aus Kassel und such noch nach einem Carport Kassel, welches ich von einer professionellen Firma aufbauen lassen kann.


    Am besten also inklusive Montage, etc. und ich setze hier auch auf ein hohes Maß an Qualität ;)


    Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp für mich!

  • Hast du dich denn nun jetzt für einen Carport oder eine Garage entschieden? Ich selbst bevorzuge Garagen. Meine habe ich mir von einem Garagentorprofi bauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Mein Auto steht sicher und die Garage macht sich gut vor meinem Haus. Die Garage selbst nutze ich auch noch manchmal zum Basteln an meinen Motorrädern. Sehr praktisch.