Wie schützt ihr eure Gartenmöbel am besten vor Witterungseinflüssen?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Gartenmöbel vor Sonne, Regen und Schnee schützen. Habt ihr bewährte Methoden oder Abdeckungen, die ihr verwendet, um eure Möbel in bestem Zustand zu halten? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Arten von Gartenmöbel-Abdeckungen gemacht?


    Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Empfehlungen!

  • Guten Abend,


    gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.

    Natürlich ist es so, dass man seine Terrasse, Garten usw. für den Winter fertig macht. Ich habe auch schon damit angefangen. Problem war bei mir nur, dass ich keinen Platz mehr im Keller für meine Gartenmöbel hatte.

    Da musste ich dann nach einer anderen Lösung suchen.


    Hatte bisschen recherchiert und die Schutzhüllen bei https://www.schutzhuellenprofi…huellen/lounge-abdeckung/ gefunden.

    Genau das habe ich gesucht, echt praktisch und vor allem schützt es perfekt auf meine Möbel.


    Wäre das denn auch was für dich?

    Ich meine, man kann sich auch echt viele andere Alternativen finden, ich finde die Abdeckung aber wirklich gut.

  • Hallo Gartenfreunde,

    für alle, die ihre Gartenmöbel schützen wollen, kann ich gartenmöbel-depot.de nur ans Herz legen. Die Auswahl an Abdeckungen ist beeindruckend, und die Qualität überzeugt. Achtet darauf, die richtige Größe für eure Möbel zu wählen, um einen optimalen Schutz zu gewährleisten. Freut euch auf langlebige Abdeckungen und eine sorgenfreie Pflege eurer Gartenmöbel!

    klick mal hier

    Viele Grüße