Unfallversicherung

  • Hallo!

    Was für eine Unfallversicherung habt ihr denn, wenn überhaupt!?


    Und, was mich noch mehr interessieren würde ist, was ihr denn so im Großen und Ganzen über Versicherungen denkt!?

    Meint ihr, diese lohnen sich oder dann doch nicht! Schreibt, bin echt mal gespannt...


    Also, ich überlege eine gesetzliche Unfallversicherung abzuschließen!

    Zu dieser habe ich mich im W-E-B auf unfallversicherung-testsieger.net informiert.

    Da ich aber großen Wert auf persönliche Erfahrungen und Meinungen lege, dachte ich, ich frag mal auch hier ;)


    So, dann bedanke ich mich schon mal und bin auf eure Kommentare gespannt!

  • Bis jetzt hast du dich sicherlich auch schlaugemacht, wo du eine gute Unfallversicherung finden kann. Online habe ich mich auch so schlaugemacht, wo ich eine gute Unfallversicherung finden kann. Daher, um deine Suche leichter zu machen, kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier https://www.hiscox.de/geschaef…inzelhandel-versicherung/ mal zu werfen. Da ich einen kleinen Einzelhandel habe, habe ich auch nach einer guten Versicherung gesucht. Diese Seite hat mir da echt weitergeholfen und finde es auch toll, dass man eine Versicherung auch als Privatkunde über sie bekommen kann, daher nicht nur als Geschäftskunde. Solltest du daher noch nach einer Unfallversicherung oder ähnlichen Versicherung suchen, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite mal zu werfen und viel Glück.