Smart Lock für Innentüren

  • Hallo zusammen!

    Eine ganz kurze Frage... bin mir da nicht so ganz sicher, also dachte ich, ich frag' mal lieber nach ...

    Einfach zu hören, was ihr so über Smart Lock für Innentüren denkt bzw. ob einer schon mal diese Elektronische Türklinke mit Code hat?

    Nun, mir würden diese schon ganz gut gefallen! Das Öffnen der Zimmertür ist sowohl per Handy als auch per integrierte PIN-Tastatur an dem Griff möglich. Nach dem Zutritt schließt das Smarttürschloss hinter einem automatisch. Die intelligenten Funktionen können in der App deaktiviert werden und dann einen modernen Türöffner ohne Türschlossantrieb. Wie gesagt, würde mir sehr gefallen! Da ich aber großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen lege, bin ich gespannt was ihr so zu sagen habt!?


    Wie dem auch sei, ich bedanke mich schon mal im Voraus!

    Einen schönen Tag!