Umziehen, aber erst Haus verkaufen

  • Ja, kann dich echt gute verstehen und ein Haus zu verkaufen ist nicht leicht. Persönlich hoffe ich, dass ich dir helfen kann dein Haus erfolgreich zu verkaufen. Ich kenne mich damit schon gut aus und habe mein Haus vor einigen Monaten auch verkauft. Alleine habe ich es nicht geschafft, aber habe Hilfe von einem Immobilienmakler geholt.


    Also hier kannst du dich selber mal schlaumachen und dort eine Immobilienbewertung in Neubrandenburg schon beantragen. Sicherlich weißt du, dass du eine Immobilienbewertung machen musst, echt gute Erfahrung habe ich mit dem Immobilienhaus Wagner gemacht und kann dir ihre Leistungen gerne weiterempfehlen. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und viel Glück dabei.Hoffe, dass ich dir da bei der Suche also eine Hilfe war!

  • Guten Abend,


    dazu will ich auch gerne noch was sagen.

    Und zwar ist es so, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, wenn es um Makler geht.

    Ich jedenfalls habe mich auch mal umgeschaut und habe dabei echt gute Anhaltspunkte gefunden. Zum Thema Hausverkauf kann man sich wirklich gute Informationen online finden.


    Wenn du magst, kannst du dich bei https://www.immobilien24.de/ umgucken. Da findet man im Ratgeber echt gute Anhaltspunkte und Informationen zu den verschiedensten Themen rund um das Haus.

    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.


    Hoffe, ihr bekommt einen guten Preis :)