Hallo liebe Tattoo-Fans,
ich habe mir vor kurzem ein neues Tattoo stechen lassen und möchte sicherstellen, dass ich es richtig pflege, damit es gut verheilt und lange schön bleibt. Bisher habe ich immer die Pflegeprodukte direkt im Tattoo-Studio gekauft, aber ich wollte mal fragen, ob ihr gute Empfehlungen für Online-Shops habt, die sich auf Tattoo-Zubehör und Pflegeprodukte spezialisiert haben.
Wo kauft ihr eure Pflegeprodukte für Tattoos? Gibt es einen bestimmten Shop, dem ihr vertraut?
Welche Produkte könnt ihr für die Nachpflege besonders empfehlen? Mir geht es dabei um Cremes, Folien oder andere Dinge, die für die Heilung und den Schutz des Tattoos wichtig sind.
Außerdem bin ich neugierig: Benutzt ihr spezielles Zubehör, um die Heilung zu unterstützen oder das Tattoo länger frisch aussehen zu lassen? Gibt es Tipps, die man unbedingt beachten sollte?
Ich bin bei meiner Suche auf https://tattoo-king.net/ gestoßen. Dort gibt es eine große Auswahl an Tattoo-Bedarf und Pflegeprodukten. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht und könnt ihr ihn empfehlen?
Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen – möchte sicherstellen, dass mein Tattoo die bestmögliche Pflege bekommt!