Zubehör für Nähmaschine kaufen (Stoffe etc.)

  • Hey ihr lieben,


    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo man sich Zubehör für die Nähmaschine kaufen kann. Ich suche also nach Stoffen usw.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich meine, wenn man sich informiert, findet man verschiedene Stoffe und auch andere Produkte.

    Nähe sehr gerne und möchte mich einfach neu ausstatten um wieder loslegen zu können. Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. Aber es würde mir schon helfen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp zum Kauf von zum Bsp Stoffen bekommen kann.


    Hat jemand von euch denn einen Rat an mich?


    Danke!

  • Hmm, man kann sich echt unterschiedliche Shops und auch Anbieter finden. Ich habe mir eine Singer Nähmaschine gekauft und muss auch sagen, dass ich immer wieder mal was nähe und kreativ bin. Es entspannt mich irgendwie :)

    Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


    Ich kann dir gerne sagen, wo ich meine Stoffe kaufe. Musste mich auch lange umschauen, bis ich mich entschieden habe für einen Shop.


    Habe auf der Seite https://www.stoff4you.de/ habe ich mich auch nach Gardinenstoffen umgesehen, die möchte ich nämlich als nächstes in Angriff nehmen :) So habe ich dann genau die Gardinen, die ich mir vorstelle :)


    Aber gucke dich einfach selbst um und entscheide, ob du dort was finden kannst.

  • Oder meinst du eine Sacknähmaschine? Diese unterscheidet sich von den Nähmaschinen für den Haushalt und wird in Industrie und Gewerbe eingesetzt. Eine Sacknähmaschine läuft mit einem schnellen, elektrischen Motor und für besondere Einsatzfälle auch mit Druckluftantrieb.


    Da es hier ein Handwerksforum ist, kommt mir das gerade in den Sinn. Gute Sacknähmaschinen empfehle ich dir bei sackverschliesstechnik.de zu kaufen.