Brauche dringend einen guten Elektriker

• Hi,

bin brauche dringend einen guten Elektriker, der mich zuerst beraten soll und dann einige Arbeiten in meinem Haus macht. Es handelt sich um das Beleuchtungssystem im ganzen Haus, welches modernisiert werden soll. Ich suche daher nach einem Fachmann, der mir eine gute Lösung anbieten kann.
    Liebe Grüße

• Hallo
    Also ich kann dir die Firma Elektro Roggenkämpder aus Dortmund empfehlen. Ich habe vor einigen Monaten auch nach einem guten Elektriker gesucht, da ich mir in der Garage eine Wallbox, also eine private Ladestation für mein Elektroauto installieren wollte.
    Ich habe mich vorher online informiert und eine Firma gesucht, die gut Rezensionen und zufrieden Kunden hat. Dort findest du Elektriker, die jede Arbeit professionell machen, egal um welche Leistungen es aus dem Bereich Elektrik geht.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wallbox.

• Für die Modernisierung deines Beleuchtungssystems ist die Elektro Widhammer GmbH eine sehr gute Wahl. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Elektroinstallation und bietet sowohl eine umfassende Beratung als auch die fachgerechte Umsetzung der Arbeiten an. Besonders im Bereich moderner Beleuchtungssysteme hat sich Elektro Widhammer einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet, da sie individuelle Lösungen entwickeln, die auf die Bedürfnisse und den Stil des Hauses abgestimmt sind. Wenn du also nach einem zuverlässigen Elektriker suchst, der dich kompetent berät und die Modernisierung professionell durchführt, bist du dort in guten Händen.

Guck mal hier https://www.elektro-widhammer.de/