Carport bauen

  • Gruß!


    Dazu kann man sich doch auch gut im Internet informieren.

    Ich persönlich muss sagen, dass es wirklich viel Arbeit ist. Wenn man sich aber auskennt, dann geht es easy. Man sollte aber einige Sachen wissen, die halt wichtig sind.

    Auch ich habe mich online informiert und habe dabei wirklich unterschiedliche Quellen gefunden, wo man sich informieren kann zum Carport.

    Habe diese Homepage gefunden, dort habe ich mich zur Balkenstärle informieren können.

    Auch super wichtig. Aber allgemein kann man sich auf der Seite gut informieren zum Thema Carport.


    Denke, es wird dir erst einmal ein guter Anhaltspunkt sein.


    Gucke dich da einfach mal selbst um.

  • Wenn du schon einen Carport bauen möchtest, möchte ich dir noch erwähnen, dass es vielleicht besser und auch günstiger sein könnte einen Carport zu kaufen. Also Carports kannst du auch schon online konfigurieren, da bei haus-24.net kannst du eine tolle Seite finden, wo du denn Carport konfigurieren kannst. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.


    Über ihrer Seite kannst du verschiedene Carports finden, wie Walmdach Carports, Pultdach Carports, Spitzdach Carports, bzw. auch. Flachdach Carports. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich auch so super finde. Hoffe euch da bisschen eine Hilfe zu sein.