Kühlmittelpumpe finden

  • Hallo zusammen,


    wie man sehen kann, suche ich nach einer Kühlmittelpumpe. Und zwar suche ich nach einer für Werkzeugmaschinen, die werden bei uns regelmäßig gewartet und nun wurde uns auch gesagt, dass die mal ausgetauscht werden müssen.

    Jedenfalls habe ich mich auch online umgesehen und habe dabei echt verschiedene Anhaltspunkte gefunden, doch wir können uns da nicht entscheiden.

    Aus dem Grund haben wir uns auch entschieden, dass wir euch mal gerne fragen wollen nach euren Meinungen.


    Wer kann uns denn sagen, wo man sich am besten umschauen sollte?

    Die Pumpen sollten natürlich auch preislich akzeptabel sein und der Anbieter seriös und zuverlässig.


    Wir sind etwas überfordert und würden uns auch freuen, wenn wir von euch den einen oder anderen Tipp bekommen.


    Danke!

  • Guten Tag^^


    Wenn man schnell Ersatz braucht, dann sollte man natürlich am besten auch schnell einen Anbieter finden, der fix liefert.

    In der heutigen Zeit ist es wirklich schwer, einen Anbieter zu finden, der Teile auf Lager hat und wo man die dann auch schnell bekommt.

    Ich habe mich nach Kühlmittelpumpen für Bandsägen umgeschaut, dabei habe ich dann auch online gesucht und habe verschiedene Anbieter und Angebote gefunden.

    Auswahl kann man schon finden, nur muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.m


    Bin dann auf der Seite https://kuhlwasserpumpen.de gelandet.


    Da habe ich mir verschiedene Produkte angesehen.

    Die haben wirklich alle Artikel auf Lager und liefern echt schnell, kann mich da in keiner Hinsicht beklagen :)


    Zudem ist deren Service auch gut.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dort auch gerne umschauen und euch einen Überblick machen.