Hi zusammen, ich brauch für die Arbeit ein Office-Paket und hab gesehen, dass myoem.de ziemlich günstige Angebote hat. Hab früher immer die Abos von Microsoft genutzt, aber die nerven mich langsam mit den monatlichen Kosten. Hat jemand schon Office über myoem.de gekauft? Wie war der Prozess, und funktioniert alles reibungslos? Würde mich über Tipps freuen!
Hat jemand Office-Pakete über myoem.de gekauft? Wie lief’s?
-
-
Hey, ich hab mir letztes Jahr Office und Windows 11 bei myoem.de gekauft, und es war echt unkompliziert. Der Schlüssel für Office kam in ein paar Minuten, und die Installation lief ohne Probleme. Hab Word und Excel für die Uni gebraucht, und alles funktioniert wie es soll. Die Preise sind echt gut, und es gibt keine Abo-Falle. Schau mal auf der Seite, die haben oft Bundles!
-
Ich bin gerade dabei, meinen alten Desktop für die Kinder fit zu machen, damit sie was für die Schule drauf machen können. Habt ihr Tipps, welche Programme man da unbedingt braucht? Ich will was Einfaches, damit sie nicht ständig fragen, wie was geht. Vielleicht auch was Kostenloses, wenn’s was Gutes gibt