Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Zahngesundheit bei Kindern. Meine Tochter trägt seit Kurzem eine feste Zahnspange und treibt sehr gerne Sport. Ich mache mir jetzt Gedanken, wie gut ihre Zähne und die Spange beim Sport geschützt sind und ob wir da zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen sollten. Gibt es spezielle Mundschutze für Kinder mit Zahnspangen oder worauf sollte man da achten? Und allgemein: Wie wichtig ist eigentlich die richtige Zahnpflege schon bei Kindern, damit später keine großen Probleme entstehen? Über eure Erfahrungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße
Zahngesundheit bei Kindern und Jugendlichen
-
-
Hallo Leute, für alle, die sich für Zahnästhetik, Zahnarztpraxen oder moderne Behandlungsmethoden interessieren, klingt smile-docs nach einer passenden Adresse. Der Name verbindet Lächeln und Ärzte – vermutlich geht es um schöne Zähne, Aligners oder ästhetische Zahnmedizin. Wer über Verbesserungen seines Lächelns nachdenkt, findet dort sicher hilfreiche Infos und Eindrücke. Ein Blick lohnt sich. Liebe Grüße, Michaela