Dusche modernisieren - Tipps ?

  • Hi :)


    Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele Ideen suchen kann wenn es um das modernisieren der Dusche geht.

    Man kann sich unterschiedliche Seiten anschauen und kann auch entscheiden, was einem gefällt und was nicht.


    Ich zum Beispiel habe mir den Sparduschkopf angesehen und mich auch im Web informiert, durch die Duschköpfe soll man wohl bis zu 60% Wasser sparen. Den habe ich mir angeschafft und bin wirklich super happy, zudem schaut der Duschkopf auch toll aus :) 

    Wäre denn das was für dich ?

  • Was genau hast du denn gemacht, solltest du es geschafft haben deine Dusche zu modernisieren? :D Selbst möchte ich mein Bad auch renovieren und möchte meine Dusche behalten.


    Ich werde nur die Duschdichtungen ändern, da ich auf https://glaszentrum-west.de/10…g-glas-785075-p-1584.html einige echt gute gefunden habe.Sie haben verschiedene im Angebot, nicht nur solche Doppelstreifdichtungen. Solltest du auch so deine Dusche renovieren wollen, kannst du bei ihnen die richtigen Dichtungen finden.


    Hoffe, dass ich dir bisschen auch damit weitergeholfen habe und viel Glück! :D


    Ich möchte auch erwähnen, dass sie echt gute Preise auch haben! :D