Beiträge von Mattias

    Hi,
    es ist immer wieder schön zu hören, dass es Leute gibt, die Kaminfeuer machen. In meinem Elternhaus gab es einen Kamin, in dem fast jeden Abend Feuer gemacht worden ist. Das ich immer ofenfertiges bestelle, bin ich mit dem Preis zufrieden.

    Ich bin der Meinung, dass Buchenholz kaufen eine gute Option ist, so dass ich dir nur sagen kann, dass es Anbieter gibt, die hochwertiges und sauberes Brennholz im Angebot haben Es gibt zwei Möglichkeiten, was die Lieferung angeht, aber am besten informieren dich selbst.
    Beste Grüße

    Ich verstehe deine Frage nicht. Was genau suchst du, einen Großhändler für Elektronikwaren, der auch Service für seine Geräte anbietet? So habe ich es zumindest, aus dem was du geschrieben hast, verstanden.
    Ich habe früher in einem Elektronikwaren Geschäft gearbeitet und wir haben immer bei diesem Großhändler aus Dortmund bestellt.

    Einen guten Großhändler, der sowohl Hardware als auch Software anbietet findest du unter FCC Computers, sie bieten auch Service an.

    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann und dass ich deine Frage richtig verstanden habe.

    Viele Grüße

    Hallo Community
    In den letzten Tagen informiere ich mich über gute Nahrungsergänzungsmittel und wollte euch fragen, ob ihr Produkte kennt, die natürlich und sehr hochwertig sind und die jede einnehmen kann. Ich suche halt etwas, was meine Gesundheit zusätzlich unterstützen kann. Freue mich über Tipps.
    VG

    Hallo

    Hast du mazii dort ein Carport gekauft? Wie viel muss man ungefähr für einen normalen Carport aus Holz dort bezahlen?
    Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Carport, den ich mir noch vor Wintereinbruch in der Einfahrt aufbauen lassen möchte.
    Es soll ein Carport aus Aluminium sein und ich habe bei Luxbach einige sehr interessante Modelle gefunden.
    Welches Material würdet ihr für einen Carport wählen? Ich denke, dass Alu am besten ist.

    Hi,
    habe einige Artikel über Rehasport gelesen und da ich seit einigen Monaten meinen Arzt besuche, der mir keine genauen Ursachen meiner Schmerzen feststellen kann, kann mir mein Arzt diese Sportart verschreiben? Wo kann ich ein Studio hier in Berlin finden?
    Danke

    Hey,

    mein Vater hat vor einigen Jahren etwas im Garten zu tun gehabt, einige Bäume mussten weg (wegen einem lästigen Nachbarn). Zu erst haben wir versucht es selbst zu erledigen, ging aber schief :(

    Dann hat er eine Firma beauftragt, die Bäume zu fällen und muss sagen, dass es sehr viel Geld gekostet hat. Da mein Vater und ich sich viel mit Landwirtschaft beschäftigen haben wir uns entschlossen uns einen Fällgreifer zu kaufen. Wir haben einige Baufirmen besucht und haben nichts Passendes gefunden, dann ich habe im Netz eine Baufirma gefunden die Baumaschinen im Angebot hat...unter anderem auch diesen Fällgreifer, mit dem das Baumfällen einfacher und sicherer ist. Schau im Netz nach, denn mit diesem Fällgreifer machen wir es jetzt alleine.
    LG