Beiträge von Jan

    Da ich die Gartenarbeit an sich sehr liebe und sie mich entspannt, benötige ich keinen Gärtner. Ich habe mir aber andere Hilfsmittel für den Garten gekauft, die mir die Arbeit erleichtern. Und gute Ideen für die Gartengestaltung konnte ich auch online finden.
    Da ich viele Blumen und Blumenbeete und auch eine große Rasenfläche habe, bewässere ich alles mit einer Bewässerungsanlage. Ich habe mir vor kurzem noch eine Gartenpumpe mit Druckschalter gekauft, so dass das tägliche Bewässern des Gartens noch einfacher und schneller geht.
    Liebe Grüße

    Ich habe einen Kredit aufgenommen, als ich mich selbstständig gemacht habe. Also es ging nicht darum eine Immobilie zu kaufen, sondern einen Laden einzurichten.
    Ich habe meinen eigenen Laden eröffnet und dieser sollte modern eingerichtet werden und das wollte ich einer professionellen Firma anvertrauen. Ich habe damals viel recherchiert und online nach erfahrenen Leuten gesucht, die sich mit so etwas beschäftigen.
    Shopdesign ist mittlerweile für jeden gewerblichen Raum wichtig, denn alles muss einen gewissen Stil haben und modern aussehen.
    Liebe Grüße

    Hey
    Ich habe einen VW Golf und würde ihn für kein anderes Auto eintauschen wollen. Der Wagen ist toll, es gibt fast nie was zu reparieren und die Ersatzteile sind auch nicht teuer.
    Auch wenn ich eine Werkstatt habe, wo ich den Wagen durchchecken lassen, musste ich bist jetzt sehr selten was reparieren lassen.
    Demnächst habe ich einen Termin zu Ölwechsel und das wars dann auch. Bin super zufrieden sowohl mit dem Auto als auch mit meiner Werkstatt. Diese findet man im Netz unter Ölwechsel Dortmund.
    Liebe Grüße

    Hallo
    Kennt vielleicht eine von euch einen guten Faltenbalg Hersteller? Wir benötigen einen neuen Geschäftspartner für eine längere Zusammenarbeit und ich schaue mich online ein bisschen um. Es geht also um Maschinenschutz und verschiedene Teile, die wir dort bestellen würden.
    Am wichtigsten ist uns aber, dass es ein Faltenbalg Hersteller bei dem wir hochwertige Produkte mit einer langen Lebensdauer bekommen.
    Wen könnt ihr empfehlen? Ich habe online sehr gute Rezensionen über die Firma Wema gelesen.
    Viele Grüße

    Hallo
    Solche Agenturen können sehr hilfreich sein und zwar auf verschiedene Art und Weisen. Sie können nicht nur beim Schreiben helfen, sie lektorieren die Arbeiten auch oder helfen bei der Wahl eines interessanten Themas.
    Mein Bruder schreibt momentan an seiner Bachelorarbeit und er hat sich bei der Wahl des Themas in so einer Agentur beraten lassen. Ich finde, dass es eine gute Entscheidung war, denn er schreibt nun zum Thema künstliche Intelligenz, was ich sehr spannend finde.
    Online kann man unter Bachelorarbeit KI/Künstliche Intelligenz mehr darüber lesen.
    Liebe Grüße

    Ich habe einen Nachbarn, der wirklich ein ausgezeichneter Handwerker ist. Letztes Jahr hat er bei mir auf der Terrasse neue Keramikfliesen verlegt und ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit.
    Man sollte da schon achten, wen man beauftragt, denn nicht jeder Handwerker macht seine Arbeit gut. Ich hatte da auch schlechte Erfahrungen.
    Ich habe zum Beispiel sehr viel Geld für die neuen Keramikfliesen ausgegeben, da sie wirklich hochwertig sind. Es versteht sich natürlich von selbst, dass diese auch richtig verlegt werden müssen und Fliesen legen kann nicht jeder.
    LG

    Ich denke, dass eine Beratung bei einer SEO Agentur der beste Schritt wäre. Dort bekommt man genaue Anweisungen, was für eine Art von Marketing für die Seite am besten wäre. Durch eine Analyse der Seite, wissen die Leute in der Agentur ganz genau, was gemacht werden sollte.
    Ich habe auch schon mit einer SEO Agentur aus Dortmund zusammen gearbeitet. Sie hat mir geholfen eine neue Webseite bei den Suchmaschinen gut zu platzieren und sie online bekannt zu machen.
    Das ist einfach Geld, welches man in die Seite investieren muss, wenn sie erfolgreich sein soll, vor allem wenn über die Seite irgendetwas verkauft wird.
    Viele Grüße

    Ich suche grad nach jemanden, der bei mir im Haus eine Kernbohrung machen kann. Wir renovieren unser altes Haus und wollen die Küche umstellen wie auch ein zweites Badezimmer bauen und aus dem Grund müsse natürlich neue Rohre verlegt werden.
    Alle Arbeiten wurden schon genau geplant und ich habe auch einen Kostenvoranschlag bekommen. Damit wir daher damit anfangen können, muss zuerst die Kernbohrung gemacht werden.
    Kennt ihr eine Firma, die empfehlenswert ist? Wie viel wird es mich ungefähr kosten??
    Gruß

    Hallo
    Einen guten Fotografen kann man nicht so einfach finden, deswegen halten wir uns schon länger an den gleichen Fotografen. Dieser macht regelmäßig Fotos für die Firma, die wir für unsere Werbekampagnen benutzen.
    Die Fotos werden zudem auf unsere Homepage und die ganzen Sozial Media Kanäle hochgeladen. Uns ist es wichtig, regelmäßig neue Bilder zu haben und diese müssen natürlich professionell sein.
    Unser Fotograf kommt aus Dortmund und ich kann ihn sehr empfehlen. Unter Fotograf Dortmund kann man mehr über ihn erfahren.
    Liebe Grüße

    Die Idee ist gut, ich kann mir vorstellen, dass es am Ende schön aussieht und einen guten Sichtschutz bekommt man auch. Bei mir müsste der Zaun auch schon längst erneuert werden, aber ich hatte einfach keine gute Idee für den neuen Gartenzaun. Jetzt überlege ich vielleicht Gabionen aufzustellen, das sieht super aus. Ich habe es bei mir in der Nachbarschaft gesehen und es gefällt mir richtig gut. Ich muss allerdings vorher noch schauen, wie viel mich der Zaun aus Gabionen kosten wird, denn ich denke nicht, dass es billig wird, aber dennoch ist es mir wert, weil es einfach sehr schön aussieht. Ich werde daher wahrscheinlich Gabionen kaufen.
    LG

    Hey Leute, ich habe vor in einigen Monaten, wegen meiner Arbeit, umzuziehen...meine Frage lautet, muss ich bei dem Mieter, einen Vertrag unterzeichnen, der mich verpflichtet den Schnee im Winter vor dem Gebäude zu beseitigen oder gilt das automatisch? Wäre für jede Info dankbar. LG

    Hallo
    Vor ein Paa Jahren hatte ich bei mir im Haus einen Rohrbruch, alles war überschwemmt. Wir konnten den Schaden so gut es geht beheben, aber nach einiger Zeit bemerkte ich an einigen Stellen Schimmelbildung und Schimmel gab es bei mir im Haus vorher nicht.
    Ich hatte gehofft, dass das Problem wieder von alleine verschwindet, aber leider wurde es nur schlimmer. Wir mussten dann eine Firma engagieren und diese hat eine Bautrocknung bei uns gemacht. Wergen der Überschwemmung kam es zu der Schimmelbildung, da alles noch feucht war. Deswegen würde ich jedem raten gleich professionelle Hilfe zu suchen.
    Liebe Grüße

    Hallo
    Also ich bin der Meinung, dass man sich vor allem bei solchen Sachen unbedingt professionell beraten lassen sollte.
    Ich habe seit Jahren eine Sicherheitstechnik in meinem Haus, weil es mir einfach Sicherheit gibt und ich mir auch keine Sorgen mache, wenn ich im Urlaub bin.
    Bei der Wahl und auch bei der Installation hat mir ein Fachmann geholfen und ich würde es jedem so empfehlen. Es gibt halt individuelle Lösungen für jedes Zuhause, wenn es um Sicherheitstechnik geht und da kann nur ein Profi helfen.

    LG

    Wir mussten bei meinen Eltern im Haus zum Glück nicht viel machen, als mein Vater in den Rollstuhl kam. Das Haus und auch der Garten waren schon recht barrierefrei, so dass nur noch einige Kleinigkeiten gemacht wurden.
    Das Haus hat auch nur eine Etage, so dass wir und auch keine Gedanken darüber machen mussten, wie er in den zweiten Stock kommt. :)
    Auf jeden Fall hat alles prima geklappt.


    Zudem haben beide meiner Eltern Seniorenmobile und sind oft damit unterwegs. Also due Seniorenmobile dienen ihnen um gemeinsam sozusagen lange zu spazieren.

    LG

    Schaut doch mal bei ihrschutz24 nach. Dieser Anbieter ist wirklich empfehlenswert, denn man bekommt bei ihm verschiedene Sicherheitstechnik. Bei uns in der Firma wurde vor einigen Wochen ein ganz neue Videoüberwachung eingebaut. Wir haben uns dabei natürlich professionell beraten lassen, um eine individuell abgestimmte Lösung zu finden. Die empfohlene Sicherheitstechnik haben wir dann bei dem genannten Anbieter bestellt. Viele Grüße

    Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Chiptuning bei meinem Audi machen lassen. Es stimmt, dass der Wagen danach weniger Kraftstoff verbraucht, zumindest ist es bei mir der Fall. Was es den Preis angeht, der hängt davon ab, um was für einen Wagen es geht. Du kannst dich aber online nach dem genauen Preis für ein Chiptuning bei deinem Wagen erkundigen. Mein Bruder macht seit Jahren Auto Tuning als Hobby und der besucht oft die Werkstatt BBM Motorsport. Dort bestellt er auch sehr oft Teile wie zu letzte Downpipes.

    Gruß

    Hi
    Ich mag Holz sehr und habe auch eine schöne Holztreppe im Haus. Bei meiner Schwester sah es bis vor kurzem auch so aus, aber als sie letztes Jahr renoviert hat, hat sie das ganze Holz entfernt, was ich sehr schade finde.
    Sie hat jetzt sehr viel Naturstein im Haus. Sieht zwar auch toll aus, ist aber nicht so meins.
    Was es die Treppenstufen angeht, dort hat sie nun Granit. Sie und ihr Mann haben Granitplatten nach Maß bestellt und er hat sie dann auf die Treppenstufen geklebt. Die meiste Arbeit hat er selbst gemacht, da er ein ausgezeichneter Handwerket ist.
    LG

    Eine gute Arbeitskleidung ist selbstverständlich super wichtig, so dass ich da besonders auf die Qualität achte.
    Bei mir in der Firma ist es so, dass wir und unsere Arbeitskleidung selbst kaufen können, was ich auch mache.
    Ich habe einige Anbieter und ihre Produkte ausprobiert, bis ich dann einen gefunden habe, bei dem ich nun regelmäßig bestelle und nicht nur ich, sondern auch einige meiner Kollegen auch.
    Unser Chef hatte da keine Händchen dafür, so dass wir alles lieber selbst kaufen.
    Unter den Stichworten Arbeitskleidung Dortmund findet man einen super Anbieter.
    Gruß

    Ohne professionelle Unterstützung ist das wirklich sehr schwer. Man muss wissen wie SEO funktioniert und auch dann muss man viel Zeit investieren, und ob sich das lohnt, muss jeder für sich entscheiden.
    Ich habe mich dafür entschlossen eine SEO Agentur zu engagieren und würde es immer wieder so machen.
    Man ist sich einfach sicher, dass die Arbeit professionell gemacht wird und Resultate sieht man auch relativ schnell.
    Für mich hat die SEO Agentur Optimerch eine Suchmaschinenoptimierung gemacht und ich kann die Agentur gerne weiterempfehlen, da sie seriös und professionell ist.
    Liebe Grüße

    Hallo
    Bei uns in der Firma gab es auch immer Probleme mit den Gabelstaplern, da sie ständig kaputt gingen oder etwas ersetzt werden musste. Im Nachhinein lohnte es sich für die Firma nicht mehr neue zu kaufen, so dass wir uns über andere Lösungen informiert haben.
    Die beste Alternative ist meiner Meinung nach Gabelstapler mieten. So bekommt man immer einen technisch einwandfreien Gabelstapler und muss sich nicht mehr mit Reparaturen herumplagen.
    Über dieses Möglichkeit kann man online sehr viel erfahren, schau einfach mal nach.
    LG