Beiträge von Jan

    Ich muss echt zugeben, dass es heutzutage nicht einfach ist einen guten Handwerker zu finden.
    Im Frühling habe ich auch nach einem erfahrenen Dachdecker gesucht und konnte ihn am Ende nur durch die Hilfe eines Kollegen finden, denn egal wo man Anruft, muss man lange auf einen Termin warten oder für kleinere Arbeiten haben sie erst gar nicht Zeit.
    Mein Haus hat ein Flachdach und ich habe einen Dachdecker benötigt, der einen neuen Flachdachlüfter einsetzt. Es war wie Mission Impossible. :)

    Hallo
    Ich konnte mich online sehr gut informieren, denn es gibt Webseiten auf welchen man alles zum Thema Baufinanzierung erfahren kann.
    Ich habe vor fünf Jahren gebaut und natürlich dafür einen Kredit benötigt. Um keinen Fehler zu machen, habe ich mich wirklich lange informiert und auch persönliche beraten lassen.
    Eine gut geplante Baufinanzierung ist sehr wichtig damit es später im Laufe der Jahre keine Probleme gibt und man sich keinen Stress machen muss.
    Ich empfehle da auf jeden Fall eine ausführliche und professionelle Beratung.
    LG

    Hallo
    Ich habe eine Pflegekraft engagiert und bei uns bezahlt die Krankenkasse alles.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es auch daran liegt, dass Meine Mutter privat versichert ist, auf jeden Fall hat sie eine super Pflegekraft bekommen, die zu 100% von der Krankenkasse bezahlt wird.
    Das Einzige, was wir gekauft haben, waren einige Seniorenprodukte, die einfach für die Pflege benötigt werden, wie zum Beispiel ein hochwertiger Badelift. Ohne diesen Produkt würde ich meine Mutter nicht baden, denn es sorgt einfach für Sicherheit.
    LG

    Mittlerweile ist es ja wieder soweit, dass wir uns Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen müssen.
    Ich habe jedes Jahr Probleme damit, da ich nicht unbedingt geschickt bei der Geschenke Wahl bin. Ich weiß nicht, wie ich das immer hinbekomme, aber ich wähle meistens etwas, was nicht unbedingt ein Volltreffer wird.
    Aus dem Grund habe ich dieses Jahr angefangen rechtzeitig nach schönen Geschenken zu suchen.
    Ich bin online auf richtig schöne und sehr hochwertige Herrenuhren gestoßen und zwar bei sternglas.com. Kennt ihr diesen Onlineanbieter? Ich finde die Auswahl dort wirklich super.
    LG

    Ich habe auch darüber nachgedacht einen Pellet Ofen zu kaufen. Am Ende war es aber doch zu viel Geld, so dass ich mir als eine Art Alternative einen Kaminofen gekauft habe.
    Ich finde es außerdem sehr gemütlich im Winter vor einem Kaminofen zu sitzen und ich werde auch bestimmt einiges an Heizkosten sparen.
    Kaminholz habe ich schon im Sommer bestellt. Mein Schuppen ist voll, so dass der Winter ruhig kommen kann. :)

    Ich habe bei Kaminholz Schwerte bestellt, das ist ein Holzhändler, der sich bei mir in der Gegend befindet.

    LG

    Hallo
    Meine Erfahrung ist sehr gut, so dass ich Vinylboden sehr empfehlen kann. Wenn man einen günstigen Bodenbelag sucht, der gut aussieht und den es in vielen verschiedenen Designs gibt, dann ist Vinylboden auf jeden Fall eine gute Wahl.
    Mir gefällt außerdem, dass es sich um einen wasserfesten Boden handelt, den man in jedem Raum verlegen kann.
    Ich habe in meiner ganzen Wohnung Vinylboden und zwar in Laminatoptik und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Wahl.
    Liebe Grüße

    Hallo
    Ich habe im Sommer meinen ersten Stock renoviert und auch neue Böden verlegt. Ich hatte überall Laminat und da dieser Bodenbelag nicht unbedingt hochwertig ist, wollte ich ihn unbedingt komplett aus meinem Haus entfernen.
    Ich habe mich für Keramikfliesen entschieden und sie wurden von einem Fliesenleger aus meiner Nähe verlegt.
    Er hat wirklich eine super Arbeit gemacht, so dass ich sehr zufrieden bin. Ich muss aber auch zugeben, dass die Keramikfliesen sehr hochwertig sind und den Raum verschönern.
    Viele Grüße

    Als ich vor einigen Monaten nach einem Elektromobil für meine Mutter gesucht habe, bin ich online auf viele verschiedene Seniorenprodukte gestoßen.
    Ich würde daher jedem empfehlen im Internet zu suchen, denn es gibt spezielle Anbieter, die nur so etwas verkaufen. Die Sachen bekommt man nicht nur neu, sondern auch gebraucht und manche kann man auch mieten, deswegen ist es am besten sich gut zu informieren.
    Ich habe zu Beispiel für meine Mutter ein tolles Elektromobil gebraucht gekauft. Für uns hat es sich gelohnt, denn es ist super erhalten und hat nur die Hälfte gekostet.
    LG

    Hallo,
    beschäftigt sich jemand von euch mit Bankettpflege? Wir beschäftigen uns nicht so lange Zeit und deswegen möchten wir uns ein Gerät kaufen, dass uns die Arbeit erleichtern kann. Kennt ihr einen langjährigen Anbieter, der eine große Auswahl hat? Der Preis spielt keine Rolle, es kann ruhig ein bisschen teurer sein.
    Gruß

    Hi
    Gute Büromöbel sind natürlich wichtig, aber ich denke, dass man sich da allgemein bei der Bürogestalten mehr professionell unterstützen lassen sollte.
    Ein Büro in der heutigen Zeit sollte in allen Bereichen modern sein, aber zugleich auch nachhaltig, effizient und vor allem digital.
    Um ein gutes Büro der Zukunft zu gestalten, sollte man unbedingt eine EDV Beratung in Anspruch nehmen. Egal ob es sich um ein großes oder ein kleines Unternehmen handelt, eine gute EDV Beratung ist zu einem fundamentalen Erfolgsfaktor geworden.
    Im Netz kann man mehr darüber erfahren.
    LG

    Hallo Community,
    da wir vorhaben, einige Sachen im Haus zu renovieren, möchte ich gern von euch wissen, ob die Bodenbeläge irgendwelche Gewährleistung bekommen? Wir möchte etwas haben, dass einige Jahre aushalten kann. Wenn ihr einen Hersteller von Bodenbelägen kennt, schreibt mir bitte den Namen.
    Danke

    Hallo,
    was das Verschreiben von Rehasport angeht, muss dir der Arzt alles erklären und verschreiben. Da du nicht angegeben hast, um welche Schmerzen es geht, muss du dich auch genau darüber erkundigen, ob für dich diese Übungen geeignet sind. Wenn es dir der Arzt verschreibt, kannst du einen freien Platz unter Rehasport Berlin finden...ich habe dort einen freien Platz gesucht und dann auch bekommen, nach einigen Übungen waren meine Schmerzen nicht so stark und ich mache weiter mit den Übungen.
    Gruß