Beiträge von kundula

    Guten Tag :)


    Da möchte ich auch gerne noch was dazu sagen.

    Und zwar ist es so, dass ich mich auch online mal umgesehen habe. Ich habe konkret nach Flaschen und Gläsern gesucht.

    Ich stelle nämlich meinen Likör und Marmelade her. Die möchte ich dann natürlich auch richtig abfüllen und schön verkaufen.

    Als ich mich umgesehen habe, habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.


    Gelandet bin ich bei www.flaschenland.de/ und ich muss sagen, dass die schon eine wirklich tolle Auswahl haben.


    Vielleicht kannst du dich da auch mal umschauen.

    Denke, dass da sicherlich auch was für dich dabei sein wird.

    Hey^^


    Wurde denn schon eine Bewertung gemacht?

    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man verschiedene Informationen finden.

    Auch ich habe mich online umgucken können, denn auch ich habe mein Haus erst bewerten wollen. Im Internet habe ich dann auch wirklich viele Anhaltspunkte gefunden.


    Auf der Seite https://www.simonimmobilien.de/ habe ich auch einen Ansprechpartner gefunden, der Bewertungen macht und auch Häuser ankauft.



    Dort habe ich mich beraten lassen und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
    Alles easy abgelaufen :)

    Hey :)


    Gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.
    Es ist so, dass man sich verschiedene Ideen im Web finden kann. Man kann die Renovierung selbst machen oder man sucht sich einfach ein Unternehmen. So macht man sich keinen Stress.

    Jedenfalls habe ich mich dann auch online mal umgesehen und habe dabei die Seite https://bauengel.net/ gefunden.


    Die bieten wirklich top Leistungen an, wenn es um die Badsanierung geht.


    An die haben wir uns dann auch gewendet und ich muss sagen, dass wir wirklich sehr zufrieden sind.


    Aber gut, jedem das seine.

    Guten Abend :)


    Ich möchte da auch gerne meine Erfahrungen zu sagen.

    Und zwar ist es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe. Wenn man Kartons haben will, dann kann man online gucken.

    Ich habe mich dann auch online umgeschaut.

    Dabei habe ich dann auch gute Angebote gefunden.


    Unter diesem Link habe ich dann auch einige Kartons gefunden.

    Da kannst du dich auch mal umschauen und dir einen Überblick machen :)


    Die Kartons sind wirklich gut, stabil und vom Preis her auch akzeptabel.

    Guten Abend,


    da will ich auch gerne noch den einen oder anderen Tipp geben.

    Ich meine, wenn es um das Thema Fliesen geht, kann man sich wunderbar im Web umschauen. Da findet man echt gute Tipps und Ratschläge. Auch ich habe mich mal im Web umgesehen und habe echt tolle Wandfliesen gefunden.

    Die möchte ich auch gerne anbringen lassen, da freue ich mich echt drauf :)


    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Fliesenleger kann man sich wunderbar im Internet finden. Da muss man sich einfach nur mal im Web umschauen.


    Alles Gute

    Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt sehr gute Anbieter für Farben finden.

    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch online umgeschaut habe nach dem passenden Farben. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Informationen und auch Angebote gefunden.


    In meinem Fall war es dann auch so, dass ich echt gute Wandfarben gefunden habe.

    Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er kaufen will.


    Auch ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

    Im Internet kann man echt gute Angebote finden, da muss sich einfach jeder für sich umschauen.

    Gruß an dich,


    ich habe auch meine Wohnung etwas modernisiert und habe dabei dann auch unterschiedliche Shops gefunden. Man kann sich echt mega viele Sachen für den Umbau finden und auch Zubehör.

    Ich habe mich zum Bsp dann auch nach einer passenden Raufaser Tapete umgeschaut und habe auch verschiedene Angebote gefunden.

    Da habe ich dann auch gekauft und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.


    Finde die Preise wirklich top und auch die Auswahl ist super.


    Wo hast du denn geguckt?

    Gruß an dich,


    da will ich auch gerne noch meine Erfahrungen zu sagen.

    Es ist so, dass ich mich auch mal nach einem guten Luftreiniger umgeschaut habe. Dabei habe ich auch wirklich gute Modelle & Hersteller gefunden.

    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er haben will.

    Bei meiner Suche habe ich dann auch unterschiedliche Infos gefunden.

    Habe diese Quelle gefunden. Da habe ich mich dann auch zum Philips Luftreiniger informieren können.

    Natürlich aber muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.


    Ich bin aber wirklich zufrieden mit so einem Luftreiniger.

    Servus^^


    Möchte gerne auch meine Erfahrungen dazu nennen.

    Ein Massagesessel ist schon was feines, wenn man sich so einen leisten kann. Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei dann auch gute Hersteller & Modelle gefunden.

    Welchen man sich kauft, muss jeder für sich entscheiden.


    In meinem Fall ist es zum Bsp so, dass ich mich auch online informiert habe.

    Dabei habe ich die Seite http://www.massagesessel.de gefunden.

    Eine wirklich tolle Seite, wo ich dann auch einen guten Sessel gefunden habe.


    Wäre das denn was für dich?

    Hallo zusammen,


    gibt es hier jemanden, der mir den einen oder anderen Tipp geben kann zum Thema Hebelift?

    Wir nehmen meine Oma bei uns auf, die ist starke eingeschränkt, aus dem Grund müssen wir etwas umbauen und der Lift hat definitiv Priorität.

    Jedenfalls haben wir uns auch mal informiert, jedoch können wir uns wirklich nicht entscheiden. Aus dem Grund würde es mich wirklich freuen, wenn ich den einen oder anderen Rat hier bekommen kann.


    Wer hat denn so einen Lift und kann mir den einen oder anderen Tipp dazu geben?


    Stehe da wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn ich einige Anhaltspunkte bekommen würde.

    Wo gucke ich mich denn um?


    Danke!

    Guten Abend :)


    Tapeten kann man sich doch eigentlich überall kaufen.

    Ich meine, online als auch im Laden kann man eine wirklich gute Auswahl finden. Da muss man dann einfach nach seinem Geschmack gehen und gucken, was man kaufen will.

    Auch ich habe neu tapezieren wollen. Dabei habe ich dann auch nach neuen Tapeten gesucht. Dabei habe ich mich natürlich auch im Web umgeschaut, online bestellen ist einfach praktischer.


    Gefunden habe ich dann auch unterschiedliche Angebote.


    Tolle Tapeten habe ich dann auch gefunden. Bin richtig zufrieden :)

    Auch der Preis war gut, kann mich da nicht beklagen.


    Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umsehen.

    Guten Abend,


    schaut man sich im Web um, kann man echt verschiedene Umzugsunternehmen anschauen. Da muss dann jeder für sich entscheiden, für welches er sich entscheiden will.

    In meinem Fall zum Bsp war es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe.

    Dabei habe ich echt unterschiedliche Angebote gefunden. Natürlich ist es auch so, dass jedes Unternehmen andere Leistungen und Preise bietet. Aus dem Grund muss man sich dann direkt ein Angebot einholen.


    Ich persönlich habe mich bei https://service-umzug-wien.at/ umgeschaut und habe wirklich sehr gute Leistungen geboten bekommen.


    Die haben dann auch echt gute Arbeit geleistet und ich war am Ende auch sehr zufrieden.


    Wie war es denn bei dir?

    Hallo zusammen,


    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Rat geben kann, wenn es um den Kauf eines Badefasses geht?

    Hey :)


    Ich habe mich neulich auch nach einem umgeschaut. Die Sache ist, dass man sich verschiedene Hersteller & Modelle anschauen kann.

    Es ist aber so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.

    Zudem kommt es auch auf das Budget an - was kannst du denn ausgeben?


    Ich zum Beispiel habe mich auch im Web umgeschaut.

    Dabei habe ich dann auch echt gute Modelle gefunden, habe hier geklickt und dann auch echt gute Sauger gefunden.


    Finde die Teile einfach nur praktisch, man erspart sich zudem echt viel Arbeit.

    Hast du dich denn schon irgendwo mal informiert? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt verschiedene Unternehmen finden, die sich mit der Abflussreinigung befasst.

    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen willl.


    Bei mir war es so, dass ich mich dort umgeschaut habe.
    Da habe ich unterschiedliche Unternehmen gefunden, die solche Leistungen anbieten.

    So kann man sich auch einfach einen Überblick verschaffen und gucken, für wen man sich entscheiden will.


    Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Aber ich habe mir so einen wirklich guten Überblick machen können.

    Ich grüße dich,


    wo hast du dich denn schon umgesehen? Kann dich da auch echt verstehen, wenn man eine große Auswahl hat, dann kommt man auch echt schnell durcheinander.
    Aber man hat wirklich verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann. Zum Bsp kann man auch einen Vergleich machen und schauen, dass man sich auf die Art und Weise informiert.


    Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass du dich bei https://www.amba-versicherungen.de/hausratversicherung.html umsiehst. Da kann man sich ganz allgemeine Informationen finden zur Hausratversicherung. Mir haben die Infos echt gut geholfen, habe super gute Anhaltspunkte gefunden.

    So habe ich mich dann auch leicht entscheiden können :)


    Falls du also willst, kannst du dich gerne dort mal umgucken.

    Ich denke, dass es dir schon gut helfen wird.

    Hast du dich denn irgendwo schon einmal umgesehen?

    Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Shops und Anbieter finden kann, wo man sich Zubehör besorgen kann.

    Auch ich bin gerne draußen unterwegs und habe auch viel Zubehör, vor allem wenn ich wandern gehe oder draußen am werkeln bin.

    Erst neulich habe ich eine Seite gefunden, wo ich mir ein neues Messer zugelegt habe, diese hier


    Dort kannst du dich auch gerne umsehen, die haben eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Messern für unterschiedliche Zwecke.


    Am besten wäre es, wenn du dich dort auch einfach alleine umsiehst und dir einen Überblick machst.


    Alles Gute