Beiträge von Meistersalon Haarship

    Hallo Kernel.


    Es ist tatsächlich sehr wichtig eine optimierte gute SEO Einstellung für Deine Webseite zu haben.

    Ich kann Dir raten mit Volkshandwerker in Kontakt zu treten, denn wir haben gute Webentwickler und Mitarbeiter für die SEO Einstellung im Haus.


    Vielleicht wollen wir dass in einem persönlichen Gespräch miteinander besprechen ?


    Liebe Grüße

    Volkshandwerker Team

    Hallo ihr Lieben,


    Meinen Salon habe ich von meinem alten Arbeitgeber übernommen, bzw. die Einrichtung, und der Laden ist angemietet.

    Von vielen Kunden höre ich, dass sie sich freuen dass ich in dem Salon weiter mache. Also denken sie dass ich das alte Geschäft wieder zum Leben erwecke, und nicht dass ich da was neues machen will.


    Geld will ich da in Einrichtung und Renovierung eigentlich auch nicht einstecken, da es nur angemietet ist, und der Vermieter sich nicht daran beteiligt.


    Was soll ich eurer Meinung nach tun?

    Denkt ihr eine Renovierung würde helfen dass der Salon in neuem Licht erstrahlt?

    Hallo ihr Lieben,


    Ich betreibe einen Friseursalon, der auf einer gut befahrenen Straße liegt, dennoch ist die Zahl der "laufkunden" relativ gering.

    Am Anfang vor 3.5 Jahren stand ich dort von morgens bis abends - ob ein Kunde kam oder nicht. Jetzt mittlerweile fahre ich ins Geschäft, sobald ich Kunden im terminbuch stehen habe. Die meisten Kunden sehen mich über instagram und Facebook.

    Wie finden die Kunden zu euch ?

    Was könnte man heutzutage tun um den Kunden zum Friseur zu locken ??