Beiträge von Melchior

    Meine Frau liegt mir fast jeden Tag in den Ohren, das ich zu viel Kaffee trinke, zu wenig Vitamine zu mir nehme, und das ich besser bzw. anderes frühstücken soll, da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages wäre. Wie sieht denn nun ein ideales Frühstück aus?

    Das ist das Problem mit Dachwohnungen, das erwärmt sich sehr stark. Was im Winter angenehm sein kann, kann im Sommer schon zu schlaflosen Nächten führen. Sonnenschutzfolie kann da schon eine Linderung bringen, d.h. die Zeit verlängern bis sich die Wohnung aufheizt hat. Ist es aber erst mal warm oder gar heiss, hilft nur die Klimaanlage

    Sei froh, das es nur alle Jahre ist. Wahrscheinlich jetzt zu Weihnachten. Meine Frau beschäftigt sich das ganze Jahr damit. Ich hatte ihr sogar schon mal vorgeschlagen einen Laden mit Engelsrufern zu eröffnen. Mit Arbeit wollte sie das aber nicht verbinden

    Ich bin zu heimatverbunden, als das ich auf Dauer woanders leben bzw. arbeiten möchte. Einen Mix, also Saison im Ausland, Rest in Deutschland könnte ich mir allerdings gut vorstellen. Der Teil der Adria mit Kroatien, Serbien oder Montenegro hat es uns schon angetan. Da meine Frau von zuhause aus Arbeit, wäre das bei ihr kein Problem. Und bei mir sehe ich arbeitstechnisch auch keine Probleme. Vielleicht bei der Sprache, aber da gibt es Dolmetscher. Informiert habe ich mich bei companyformation.me schon mal. Mal Abwarten wie das mit Corona weitergeht, und dann sehen wwir