Beiträge von daviddo

    Kann dich da echt verstehen und du bist nicht der einzige der seinen Job wegen dieser Pandemie verloren hat, viele haben es. Aber man sollte nicht aufgeben, einen Job kann man schon finden. Dafür brauchst du natürlich gute Bewerbungen und einen guten Lebenslauf. Da ich meiner Cousine bei der Jobsuche geholfen habe, habe ich ihr auch mit ihrem Lebenslauf geholfen.


    Habe auf lebenslauf.net eine tolle Seite gefunden, wo man auch Vorlagen für Lebensläufe und Bewerbungen finden und herunterladen kann. Sie haben auch Tipps für das allgemeine Arbeitsleben, dort kannst du auch Tipps finden, wie du eine Bewerbung und Lebenslauf schreiben kannst. Sie haben auch Jobs für Rentner, was super ist, da viele Rentner auch einen Job suchen und wissen nicht, wie sie es machen sollten!

    Da mein Vater eine Handwerk-Firma gegründet hat, braucht er auch Hilfe mit der IT. Da sich die Firma in Köln befindet, habe ich ihm geholfen dort auch eine Firma fürs IT-Consulting zu finden. Er braucht also Hilfe mit dem Projektmanagement, bei der Suche, da habe ich mich online schlaugemacht, edvXpert in Köln gefunden. Neben IT-Consulting bieten sie auch andere Leistungen und auch unter IT-Consulting Projektmanagement.


    Sollte jemand hier Hilfe da in diesem Bereich brauchen, kann ich diese Firma auch empfehlen. Ein Projektmanagement hat er schon bekommen und er braucht noch ein bisschen Hilfe aus dem Bereich IT-Consulting. Die Firma edvXpert kann man auch in andere Standorte finden, wie in Duisburg, Aachen, Westerwald.Hoffe, dass ich euch bei der Suche eine Hilfe war.

    Es gibt einige Dinge, die du versuchen kannst, wie du denn Schimmel im Haus vorbeugen kann. Ja, es gibt verschiedene Mittel, die du versuchen kannst, wie einige Chemikalien in Spray formen usw.


    Aber ich würde dir empfehlen nach einer anderen Lösung zu suchen, wie nach Silikatplatten und was Ähnliches. Silikatplatten sind gut gegen Schimmelbildung und einen echt guten Ratgeber dazu kannst du auf der Seite renovieren.net finden. Ich habe dort einige Ratgeber gefunden, die mir schon gut geholfen haben das Haus meiner Eltern erfolgreich und gut zu renovieren.


    Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage, solltest du auch das Interesse haben mit Silikatplatten zu arbeiten. Die Platten kann man auch als Innendämmung nutzen, also auch Brandschutzverkleidung und mehr. Hoffe, dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe.

    Warum suchst du denn nach einer Alternative zu einem Treppenlift, wenn man einen Treppenlift auch gebraucht und zu tollen Preisen kaufen kann? Gerne kann ich dir empfehlen nach gebrauchten Treppenliften online zu suchen.


    Ein gebrauchter treppenlift ist auch echt gut, wobei du auf. gebraucht-treppenlifte.de einen Blick werfen kannst, wo du solche Treppenlifte auch finden und kaufen kannst.


    Da ich mein Familienhaus barrierefreie umgebaut habe, war ich auch auf der Suche nach einem hochwertigen Treppenlift, denn ich über ihre Seite am Ende auch gefunden habe.

    Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und ich möchte dir helfen eine perfekte Smart Home Lösung zu finden! Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei frogblue mal zu werfen. Ich finde, dass Frogblue eine perfekte und günstige Smart Home Lösung ist.


    Mehr dazu kannst du auf der Seite fabesa.de lesen, wo du auch Frogblue und andere Lösungen kaufen kannst. Finde es auch super, dass man die Haustechnik damit ganz individuell auf persönliche Anforderungen anpassen kann.Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche weitergeholfen habe!

    Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem neuen Fernseher, hast du dich schon online schlaugemacht? Bei der Suche nach einem guten und neuen Fernseher denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Wir haben letztens endlich in einer neuen Wohnung eingezogen, wo wir auch ein großes Wohnzimmer haben.


    Da brauchten wir auch einen neuen und größeren Fernseher, damit er gut in dem Wohnzimmer passt. Also etwas, das ab 70 Zoll ist, am Ende habe ich die Quelle hier gefunden, wo ich einen Test für einen 75 Zoll großen Fernseher gefunden habe. Die Seite heimkinocheck.de hat mir geholfen einen guten Fernseher zu finden und auch einen tollen Preis auf Amazon zu bekommen.


    Sie haben auch Tests für andere Fernseher und Heimkino Produkte! :)

    Möchte bisschen Geld nebenbei verdienen! Möchte mein Haus bisschen renovieren und suche nach Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Einen Nebenjob habe ich schon, aber reicht leider nicht aus. Kann man Geld irgendwie online verdienen??

    Moin,


    da ich noch studiere, bin ich auf der Suche nach Tipps für das Studium. Im Netz habe ich auch Tipps für meine Bachelorarbeit bekommen. Ich werde meine Bachelorarbeit schreiben lassen kann und denke, dass es so am besten ist.


    Meine Bachelorarbeit müsste ich schon letztes Jahr abgeben, aber wegen dieser Pandemie ist alles auf dieses Jahr. Eine echt gute bachelorarbeit ghostwriter Agentur habe ich auch schon gefunden, die mir meine Bachelorarbeit schreiben können.


    Was denkt ihr über solche Agenturen denn? :)

    Hallo Karlos,hast du schon ein gutes Boxspringbett gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei der Suche nach einem guten Boxspringbett kann ich dir auch empfehlen sich online schlauzumachen. Ansonsten interessiert es mich, ob du auch Interesse an andere Betten hast oder sollen es Boxspringbetten sein?


    Selbst habe ich auch nach einem guten Massivholzbett für mein Schlafzimmer gesucht. Ich habe mich am Ende für ein Bett nach Maß entscheiden, dass ich hier bestellt habe. Sie haben echt gute Betten und das aus verschiedenen Holzarten, wie Eiche, Ahorn, Buche usw.


    Neben Betten kann man bei ihnen auch Lattenroste, Sitzbänke, Esstische, Leuchten und mehr. Die Preise finde ich Top und hoffe, dass ich dir bei der Suche weitergeholfen habe! :)

    Ein Umzug ist von alleine schon stressig und wenn man einen Hund hat, kann es noch stressiger sein. Da solltest du sicherstellen, dass dein Hund es gemütlich während dem Umzug hat. Ansonsten wäre es nicht schlecht ihm mit Leckerlis und Spielzeugen während der Fahrt und dem Umzug zu unterhalten. Auf https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/hund/kauartikel/rind/rinderkopfhaut-fuer-hunde.html kannst du ein echt gutes Angebot an Kauartikel für Hunde finden, sie haben auch Leckerlis. Die Preise sind auch echt gut und neben Produkten für Hunde, haben sie auch echt gute Produkte für Katzen ebenso.Hoffe, dass ich euch bei der Suche mal eine gute Hilfe war.