Beiträge von Diyler

    Hallo liebe Handwerker-Community,

    ich hoffe, es geht euch allen gut und eure Projekte fließen reibungslos! Ich habe heute mal eine etwas andere Frage an euch. Wie ihr wisst, bin ich neu in Köln und versuche gerade, mich hier einzuleben und zurechtzufinden. Dabei geht es mir nicht nur um die typischen Dinge wie die besten Supermärkte oder den schnellsten Weg zur Arbeit, sondern auch um das Handwerk und die Dienstleistungen, die man hier so findet. Ich bin speziell auf der Suche nach Empfehlungen für hervorragende Handwerksleistungen in der Stadt. Egal, ob es sich um zuverlässige Elektriker, talentierte Schreiner oder meisterhafte Installateure handelt – ich bin für alle Tipps dankbar!

    Und jetzt, wo wir gerade dabei sind und um das Ganze mit einem leichten Zwinkern zu versehen: Falls jemand zufällig auch Tipps zu, sagen wir mal, etwas "erotischeren" Dienstleistungen in Köln hat, wäre ich auch nicht abgeneigt, davon zu hören. Nur aus reiner Neugierde, versteht sich! 😉

    Ich freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen. Danke im Voraus für eure Hilfe, dieses neue Kapitel in Köln mit den besten Adressen und Geheimtipps zu starten!

    Hallo zusammen,


    wo würdet ihr Fassungen für LEDs bestellen, wenn meine Leuchte einen Gu10 Sockel hat?

    Ich möchte die Lampenfassung direkt an das Stromnetz anschließen und brauche dazu noch den Zubehör.

    Leider dauern die Lieferzeiten meines Fachhandels immer länger und ich bräuchte eine schnelle Bezugsquelle.

    Falls sich jemand mit Fassungen auskennt, bin ich offen für eure Tipps, wo ihr am liebsten bestellt, worauf es ankommt usw.

    Gerade bei Elektronik-Zubehör bestelle ich ungern in mir fremden Onlineshops und habe lange nur vor Ort eingekauft.


    Gruß

    Hallo Werksknecht,


    am einfachsten ist es, wenn man dekorative Pflanzkübel als Deko aufstellt und bepflanzt, solche etwa: https://www.eastwest-trading.de/pflanzkuebel/