Beiträge von Alexandra

    Hi,
    bestimmt gibt es unter euch Menschen, die mir helfen können. Es geht um das Gebiet der Elektronikware, aber es sollte ein Händler sein, der auch Service für die Waren anbieten kann. Kennt ihr vielleicht einen Online-Anbieter?
    Danke

    Hallo,
    wir wollen für den Winter vorsorgen und Brennholz bestellen. Wir sind auf der Suchen nach Buchenholz für den Kamin, denn wir genießen den Winter und machen sehr gern Feuer im Kamin. Dann spielen wir mit den Kindern oder sehen Filme an...kennt ihr Firmen, die dieses Holz im Angebot haben, dann melden.
    LG

    Hallo Mattias
    Ich denke, dass gesunde Ernährung und ein starke Immunsystem momentan das Hauptthema bei jedem von uns ist.
    Ich habe seit März nicht aufgehört an meinem Immunsystem zu arbeiten und habe in der Zeit einige gute Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert.
    Man muss aber wirklich vorher schauen, was man nehmen sollte und was dem eigenen Körper am besten tut.
    Da du aber ein Mittel suchst, welches gesund ist und jede nehmen kann, würde ich die Spirulina empfehlen. Ich habe selbst Spirulina Presslinge genommen und finde sie sehr empfehlenswert.
    Spirulina ist eine Alge, sie ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Damit bietet sie eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen und kann die ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen.
    Du findest ein sehr hochwertiges Spirulina Präparat bei diesem Anbieter.
    Du kannst dich dort aber auch nach anderen guten Produkten umschauen, die Auswahl ist groß und jedes Mittel ist natürliche und hochwertige.
    Liebe Grüße