Beiträge von Akkuschrauber

    Hallo zusammen.


    Lieber WerkelHans, ich bin momentan auch total im "Gestaltungsfieber". Alleine in den letzten Wochen habe ich Keller und Dachboden entrümpelt, da kam echt einiges zusammen, die Möbel in zahlreichen Zimmern umgestellt und mich um unseren kleinen Wintergarten gekümmert. Die Belohnung war dann ein gemütlicher Abend in selbigem mit Glühwein und Kuscheldecke sowie einem guten Buch am vergangenen Samstag. Bevor ich jedoch abschweife und zu viel von mir erzähle. Bei eingeschränkter Bewegungsfreiheit, respektive abnehmender Mobilität, gibt es spezifische Treppenlifte. Dank dieser können betroffene Personen sicher und eigenständig Höhenunterschiede in Wohnungen und Häuser überwinden. Die Preise für Anschaffung und Installation sind sicher nicht gering, jedoch wird die Anschaffung von einem Treppenlift mitunter von der Krankenkasse bezuschusst und es gibt bei der Anschaffung auch häufig unterschiedliche Finanzierungsmodelle. Am besten schaust du dir einfach einmal die Treppenlift Kosten bei sanimed-treppenlift.de an, sodass du einen detaillierteren Überblick erhältst. Unter https://www.sanimed-treppenlif…geber/treppenlift-mieten/ erfährst du auch mehr zum Thema Treppenlift mieten und ob sich das gegenüber einem Kauf lohnt. Ich wünsche euch viel Erfolg beim weiteren Werkeln und freue mich, wenn du mich auf dem Laufenden hältst. Ich hoffe dir weitergeholfen haben zu können.


    Liebe Grüße