Hallo zusammen,
wenn ihr dringend Hilfe bei Problemen mit Mietnomaden braucht, ist es wichtig, schnell und rechtlich versiert zu handeln, weil solche Fälle oft emotional und finanziell sehr belastend sind. Mietnomaden hinterlassen meist hohe Schäden, zahlen nicht und ziehen oft ohne Abmeldung aus – da reicht ein normales Gespräch selten aus. In solchen Situationen kann professionelle rechtliche Unterstützung enorm helfen, zum Beispiel um schnell eine Räumungsklage einzureichen, Forderungen durchzusetzen oder weitere Schritte rechtssicher zu planen.
Eine Kanzlei, die sich auf Miet- und Wohnungseigentumsrecht spezialisiert hat und in solchen Fällen unterstützt, ist die Voigt Rechtsanwälte – dort könnt ihr rechtliche Beratung einholen und prüfen, welche Optionen ihr habt, um eure Ansprüche durchzusetzen und schnell zu handeln: https://www.voigt-kanzlei.de/
Ich würde euch empfehlen, so bald wie möglich einen Anwalt einzuschalten, damit keine wichtigen Fristen verpasst werden und ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Falls hier im Forum jemand eigene Erfahrungen oder weitere Tipps hat, freue ich mich auf Rückmeldungen!