Beiträge von Gio

    Hallo miteinander!

    Ich wollte hier an dieser Stelle sehr gerne mal in die Runde fragen, wie und wo ich denn am besten mein Auto in Böblingen verkaufen kann?

    Falls jemand eine Idee hat oder sein Auto dort schon einmal verkauft hat, bin ich sehr dankbar für jegliche Tipps.

    Lg

    Hi!


    Kurze Frage: Verkauft ihr euer Auto lieber privat oder sucht ihr euch eine Firma(meistens die mit den Visitenkarten im Fenster)?


    Ich bin im Moment gerade hin und hergerissen, da ich nach meinem Umzug nach Olpe ein größeres Auto brauche und mein altes erst loswerden möchte.


    Jedoch möchte ich den bestmöglichen Preis erzielen? Meint ihr, dass das mit diesem .Autoankauf Olpe möglich wäre?

    Schönen guten Tag!


    Wir möchten bei uns im Betrieb sehr gerne unseren Fuhrpark ein wenig verkleinern und planen daher zwischen 3 und 5 LKWs zu verkaufen.


    Leider ist es gar nicht so einfach einen Abnehmer zu finden, wie ich zu Beginn dachte.


    Nun daher meine Frage: Wer kennt diesen Autoankauf Rheinberg und kann mir dahingehend seine Expertise sagen?

    Moin zusammen!


    Ich wollte sehr gerne an dieser Stelle mal in die Runde fragen, ob Ihr einen guten Tipp für mich parat habt, wo in Würzburg ich am besten mein Auto verkaufen kann?


    Nachdem der private Markt mit Inseraten etc. für mich nicht in Frage kommt, tendiere ich zum Autoankauf Würzburg.


    Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?

    Hey!

    Ich kenne diese Gutscheine zwar noch nicht und hatte auch noch nicht die Zeit einen genauen Blick darauf zu werfen, aber ich sage jetzt schon einmal der Höflichkeit halber vielen Dank dafür.

    Eine Kreuzfahrt wird bei uns voraussichtlich im Frühjahr 2024 auf dem Programm stehen, wenn alles nach unserem Plan verläuft. Wir sind uns nur noch nicht ganz sicher, wohin es dabei gehen soll. Ich würde im Rahmen der Kreuzfahrt ja gerne New York oder Ähnliches kennenlernen, meine Partnerin will es hingegen erstmal "ruhiger" angehen und tendiert eher Richtung Mittelmeer.


    Vielleicht buchen wir aber über https://kreuzfahrt-ahoi.de/ auch gleich zwei Kreuzfahrten, eine nach ihrem und eine nach meinem Geschmack.

    Hallo!


    Die Preise für Gebrauchtfahrzeuge sind in den letzten paar Jahren stark angestiegen, was man sich im Falle eines Verkaufs durchaus zu Nutze machen könnte.


    Ich kenne zwar nicht alle Anbieter, allerdings habe ich mit diesem Autoankauf Böblingen sehr positive Erfahrungen gesammelt.


    Man bekommt einen fairen Preis und muss sich auch sonst um nichts kümmern.

    Ich gestehe: Bei uns ist schon seit Anfang November weihnachtliche Stimmung angebrochen und es äußert sich auch zudem in der Dekoration, die von Herbst zu Weihnachten gewechselt hat.


    Dabei dürfen solche Sachen wie eine moderne Weihnachtspyramide oder ein Rentier mit LED-Lichtern auf keinen Fall fehlen.


    Dazu haben wir sicherlich an die 20 verschiedenen Kekssorten gebacken und uns ehrenamtlich für arme Kinder engagiert, die sonst kein Weihnachtsfest haben könnten.


    Lg