Beiträge von Larissa

    Hi
    Ich denke, dass Stress und wenig Schlaf auf jeden Fall negativ auf den Teint wirken können, wie auch auf vorzeitige Hautalterung.
    Ich vertraue auf eine gute Anti Age Creme in Kombination mit Hydrolysiertem Kollagen. Bei mir wirkt das ganz gut und mit meiner Haut bin ich noch immer wirklich sehr zufrieden.
    Kollagen ist ein Strukturprotein und befindet sich in Teilen der Haut. Es ist sowohl in der Medizin, als auch in der Kosmetik eine wichtige Substanz. Ich würde wirklich zuerst versuchen, mit einer gesünderen Ernährung und auch Nahrungsergänzungsmitteln, das Hautbild zu verbessern, denn viele Hautprobleme lassen sich von Innen lösen. Wie gesagt, Hydrolysiertes Kollagen ist eine gute Wahl. LG

    Ich glaube, dass die Wahl individuell ist und man intern in der Firma entscheiden sollte, was am besten ist. Bei uns gibt es so etwas wie eine Hotline, wo wir anrufen können, aber es ist auch eine riesengroße Firma und das war dementsprechend die beste Lösung. Eine kleinere Firma kann zum Beispiel das Briefkastensystem wählen, ist auch eine super Lösung.
    Aber es ist sowieso am besten, wenn man sich von einem Profi bei der Wahl helfen lässt. Auch wenn man online viel erfahren kann, ist ein persönliches Gespräch immer besser. Aber wie gesagt, online kann man auch viel über das Hinweisgeberschutzgesetz erfahren.
    LG

    Ich fahre oft nach Kroatien ans Meer. Wir haben seit einigen Jahren dort eine Ferienwohnung, so dass man nun öfter Urlaub machen kann. Es ist schön, wenn man sich nicht ums Hotel kümmern muss und viel günstiger ist es natürlich auch.
    Letztes Wochenende war ich dort. Das Wetter ist noch immer wunderschön und ich konnte auch sonnen und baden.
    Ich habe einfach spontan mein Handgepäck geschnappt und bin in den Flieger gestiegen. Zudem habe ich das Ticket auch total günstig bekommen.
    Liebe Grüße

    Hallo
    bei solchen Software Lösungen ist es wichtige, dass diese den Bedürfnissen der Firma angepasst wird. Deswegen ist es sehr wichtig einen Profi zu finden, der einen berät und eine gute Software findet.
    Ich arbeite auch in einem Unternehmen, welches viele Leute im Außendienst hat.

    Es wäre wirklich unmöglich die ganzen Einsätze ohne technische Unterstützung zu planen. Bei uns wird Workforce Management benutzt. Damit lässt sich alles ausgezeichnet organisieren und eine gute Routenplanung macht die Software auch.

    Viele Grüße

    Hi, ich koche gerne in meiner Freizeit und möchte nun auch die türkische Küche etwas besser kennenlernen. Mich würde daher interessieren, wo ich zum Beispiel speziell türkische Gewürze kaufen kann und kann man irgendwo eine gute Auswahl an Rezepten finden, die gut erklärt sind?? Danke.

    Hi,

    bin brauche dringend einen guten Elektriker, der mich zuerst beraten soll und dann einige Arbeiten in meinem Haus macht. Es handelt sich um das Beleuchtungssystem im ganzen Haus, welches modernisiert werden soll. Ich suche daher nach einem Fachmann, der mir eine gute Lösung anbieten kann.
    Liebe Grüße

    Hallo, man ist verpflichtet, den Schnee vor der Haustür oder vor dem Gebäude zu beseitigen. Was den Vertrag angeht, muss du es mit dem Mieter absprechen oder in den Vertrag schriftlich festhalten. Die Schneeräumpflicht ist bei uns so geregelt und ich wohne jetzt hier seit zehn Jahren und es gab keine Beschwerden oder Probleme. Wir sind fast alle im Gebäude arbeitstätig, aber wir finden Zeit, den Schnee und Eis zu beseitigen. Ich habe ein kleines Geschäft in der Stadt und ich muss den Schnee vor dem Geschäft und von dem Gehweg beseitigen, so dass sich Leute ohne Hindernisse bewegen können.

    Hier bekommt man mehr Infos über die Schneeräumpflicht

    Beste Grüße

    Wenn man in einem großen Gebäude wohnt, wo viele Wohnungen und Mieter sind, dann ist es sehr wichtig einen guten Hausmeister zu haben, der sich um alles kümmert.
    Leider sehen das viele Vermieter nicht so. Ich bin vor kurzem umgezogen und bin von der neuen Wohnung und dem Vermieter begeistert.
    Wir haben unseren Hausmeister an den wir uns jederzeit wenden können und der sich um alles kümmert. Treppenhaus ist immer sauber und Winterdienst und Grünflächenpflege wird auch gemacht.
    Um alles kümmert sich der Hausmeisterservice Herne.
    LG

    Hey,
    ich beschäftige mich zwar nicht mit Bankettpflege, aber vielleicht kann ich behilflich sein. Wenn du einen Bagger besitzt, wäre es ideal. Das Gerät lässt sich an den Bagger montieren und die Arbeiten sind leichter zu erledigen und benötigen nicht viel Kraft. Wir haben für die Firme eine große Bestellung letztes Jahr gemacht und es handelte sich, um eine größere Investition, aber es hat sich gelohnt. Wir haben unter anderem einen Fällgreifer gekauft, der uns viel mehr Sicherheit bei der Arbeit bietet.
    LG

    Hi
    Ich kann es auch kaum erwarten und hoffe dieses Jahr auf ein bisschen Schnee im Dezember.
    Ich liebe die Adventszeit und mein Haus ist immer komplett dekoriert. Ich bastle auch sehr viel selbst. Zum Beispiel mache ich jedes Jahr einen Adventskranz, habe diesen noch nie fertig gekauft.
    Zu Weihnachten und zum Winter gehören für mich Kerzen dazu, so dass ich immer schon im November genug Kerzen kaufe.
    Seit einigen Jahren bestelle ich sie online in einem Kerzenshop, da ich dort sehr schöne Weihnachtskerzen bekommen und diese kann man auch selbst gestalten.



    Liebe Grüße