Beiträge von RobertAtkinson

    Das kannst du einfach über das Meincongstar Kundencenter machen, kein Problem. In meinem Fall hatte ich auch Zweifel, ich bin von München nach Bremen gezogen. Aber es war schnell und einfach. Sie antworten dir schnell. Was wirklich hart war, war der Umzug, Umzug München nach Bremen in nur einer Woche. Das hat mich meine anderen Probleme wirklich vergessen lassen haha. Es ist unglaublich, wie kompliziert es ist, umzuziehen. Niemand kann sich vorstellen, alles, was er zu Hause hat, bis er umzieht. Es ist verrückt. Aber mit Meincongstar .... kein Problem.

    Ich frage mich auch, ob die Müllentsorgung in Deutschland überhaupt funktioniert? Ja, die Leute im Wald machen Müllhaufen. Und kein Problem für die Leute, unglaublich! Ich wohne in Mönchengladbach und habe einmal bei einem Spaziergang eine dieser " städtischen Abfallplätze " entdeckt. Unglaublich. Und sie befand sich teilweise auf dem Privatgrundstück eines Nachbarn. Er lebt die meiste Zeit des Jahres draußen... Also haben wir im Internet nach einer Firma gesucht, ich glaube, es war ruempelmannschaft.de oder so ähnlich. Und natürlich wollte die Gemeinde und niemand dafür bezahlen, also musste der Nachbar dafür sorgen.

    Er hat das Haus bestimmt günstiger bekommen, da er zugestimmt hat die Entrümplung vorzunehmen. Das ist praktisch, aber auch ärgerlich weil man nicht direkt mit der Renovierung beginnen kann. Helft ihm ruhig aus, man könnte ihm zum Beispiel mit einer Gruppe eine Entrümplung von https://www.ruempelmannschaft.de/entruempelung-duesseldorf/ schenken. Dann muss sich keiner von euch darum kümmern, und er kann schneller mit der Renovierung beginnen. So ein professionelles Team ist in solchen Fällen einfach besser ausgestattet.