Beiträge von Antonius

    Neben einer gesunden Ernährung lässt sich die Immunabwehr mit einigen einfachen Maßnahmen unterstützen. Sport: Regelmäßige Bewegung, am besten an der frischen Luft, stärkt die Immunabwehr deutlich. Studien zeigen, dass aktive Menschen sich viel weniger erkälten

    Ich glaube da bin ich schon einen Schritt weiter, und habe begriffen wie wichtig ein gutes Frühstück für den Tag ist. Was bei mir neben Vitamine und Nüssen dazu zählt sind Chia Samen. Unter www.vitaminexpress.org versteht man schnell warum. Chia zähl zu den nährstoffreichsten Nahrungsmittel und enthält zudem Proteine, Mineralien und Spurenelemente.
    Was ich hier nicht erwähnt habe ist Kaffee, der gehört in Unmengen dazu, nicht nur zum Frühstück sondern zu ganzen Tag

    Ich kann Dir nur sagen, was ich gemacht habe, bzw. wo und wie ich investiert habe. Bitte nicht als Empfehlung verstehen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Meine erste Investition war eine Immobilie in München, die wir direkt beim Bauträger demos.de gekauft haben. Soll der Altersabsicherung dienen und war hoffentlich der erste Schritt. Daher etwas konservativ gedacht. Sollte es mir möglich sein weiter zu investieren denke ich schon auch mal über etwas spekulativeres nach