Beiträge von KallePils

    Hallo zusammen,


    Ich hab seit ich denken kann (späte Jugend) eine fette Krampfader. Die wurde natürlich nicht weniger im „Alter“ sondern mehr.

    Beschwerden habe ich (bis auf manchmal Hautjucken) keine.

    Laut Ärzten kann es so nicht bleiben. Aber schon seit Jahren.

    Da meine Mutter (Achtung, Kindheitserinnerungen und Halbwissen) nach ihren Krampfader Operationen nur immer kränker wurde (inklusive Thrombosen und Embolie) hab ich das Thema immer verdrängen wollen und wollte da nichts machen lassen.
    Nur, jetzt wird es sehr akut. Kennt jemand im NRW ne gute Klinik, wo man hingehen kann?

    Ideale Frühstück wäre für mich: Kaffee, Snickers, Marlboro und ein Pils. Aber auch absolut ungesund. Aber Du hast ja nach dem idealen Frühstück gefragt. Ein gesundes Frühstück will ich mir gar nicht vorstellen, dafür habe ich keine Zeit

    Wenn man mal von Lebensmitteln und Medikamenten absieht, bestelle ich eigentlich alles andere online. Und bei Medikamenten habe ich auch schon Ausnahmen gemacht, und mir Lutschtabletten bei vitaminexpress.org bestellt. Rezeptpflichtige Medikamente habe ich aber wirklich noch nie online bestellt und werden es in absehbarer Zukunft auch nicht tun.