Das hört sich aber spannend an. Aber für Kornwestheim hatten wir für meinen Papa mal https://schluesseldienst-felix…uesseldienst-kornwestheim gerufen und das hatte alles einwandfrei geklappt. Zuverlässig und absolut seriös, was ja bei Schlüsseldiensten heutzutage auch nicht immer selbstverständlich ist.
Beiträge von Irena8766
-
-
Du kannst dir ja mal die Infos auf https://www.homepage-baukasten…ichtigsten-seo-masnahmen/ zu Gemüte führen. Dort wird dieses Thema sehr gut erklärt und du erwirbst einiges an Wissen. Danach könntest du dich entweder selbst darum kümmern oder dir eine entsprechende Agentur suchen.
-
Grundsätzlich ist es nie schlecht, einen Gutachter zu beauftragen. In welchen Fällen es aber wirklich notwendig ist, erfährst du auf https://hamburg-internet.de/kf…-ist-es-erforderlich.html beispielsweise. Lies dich dort mal ein und entscheide dann.
-
Vor einem Jahr hab ich in München gelebt und war bis dahin eigentlich regelmäßig bei https://www.phatchari-massage.…xikon/was-ist-thaimassage - habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Tolles Massagestudio zum fairen Preis. Da wird sich deine Freundin bestimmt drüber freuen.
-
Bei der Auswahl des Bodens spielt, glaube ich, der persönliche Geschmack eine große Rolle und natürlich auch der Geldbeutel. Denn Materialien kosten unterschiedlich und stellen einen aber auch vor diverse Herausforderungen, was Montage und Pflege angeht. Wir haben uns beim Terrassenausbau viel Inspiration und Information von https://freizeit-haus-und-gart…dielen-fuer-die-terrasse/ geholt. Dieser Onlineratgeber unterstützt Interessierte in den Bereichen Haus, Garten und Freizeit mit gut verständlichen und kompakten Artikeln zu den verschiedensten Themen.
-
Wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht, was man unter einer 3D Visualisierung versteht und musste mich erstmal bei https://digital-smartness.de/i…ungsfaelle-nach-branchen/ darüber informieren. Dort habe ich einen Artikel gefunden, in dem gut erklärt wird, was der Begriff bedeutet. Und es gibt einen Überblick darüber, in welchen Branchen man überhaupt damit arbeitet. Es ist ja schon beeindruckend, in wie vielen unterschiedlichen Branchen man durch die digitale Abbildung Prozesse optimieren oder veranschaulichen kann. Aber die Prozesse müssen ja immer noch von Menschen erdacht werden - also dauert das Ersetzen noch etwas, glaube ich.
-
So wirklich auskennen tue ich mich nicht, denn ich finde die Sprache dann doch manchmal etwas anstrengend. Aber bei https://solar-experten.info/un…ft-der-sonne-profitieren/ habe ich gelesen, dass es auf jeden Fall noch Förderung und Zuschüsse gibt. Die Solar-Experten sagen auch, dass die Anlagen mittlerweile nicht mehr ganz so viel kosten wie noch vor ein paar Jahren. Aber man muss trotzdem ein bisschen Geduld haben, ungefähr acht bis zehn Jahre laut Expertenmeinung, damit sich der Kauf gelohnt hat.
-
Dielen aus diesem Material habe ich neulich zum ersten Mal bei unseren Nachbarn gesehen und muss zugeben, ich bin fasziniert. Sie wurden durch einen Artikel bei https://www.bellamondo.de/wpc-…zellenter-bestaendigkeit/ dazu inspiriert. Dort findet man übrigens auch eine entsprechende Begriffserklärung. Die Plattform bietet viele Informationen und Inspirationen zu den unterschiedlichsten Bereichen rund um Haus und Garten, aber auch Freizeit und Sport. Die Artikel stehen übrigens kostenfrei zur Verfügung.
-
Auch wenn es hart klingt, doch bei sowas wichtigem wie der Terrasse würde ich eher auf Dinge wie Pflege oder Langlebigkeit achten und natürlich auf die Optik. Denn was bringt einem eine günstige Terrasse, wenn einem die Optik nicht zusagt. Bei https://www.123haus.at/wpc-ter…-fuer-ihre-traumterrasse/ wird eine interessante Alternative zu Holz vorgestellt, die übrigens auch nachhaltiger ist, nämlich WPC-Dielen. Sie sehen aus wie Holz, bestehen aber teilweise aus recyceltem Plastik und sind sehr pflegeleicht. Könnte euch sowas gefallen?
-
Für eine langfristige Planung solltest du über mehrere nachdenken. Aber unbedingt nötig ist ein Zertifikat ISO 9001, um die eigene Position am Markt zu stärken. Das solltest du in jedem Fall in Angriff nehmen.
-
Ich bin total für flexible Arbeitszeiten. Davon profitieren ja im Grunde Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen. Habe dazu auch eben einen interessanten Beitrag auf https://www.startupbrett.de/fl…greich-umsetzen-so-gehts/ gefunden. Kannst du deinem Chef ja zum Lesen geben. Vielleicht macht er sich dann doch mal ein paar Gedanken zu dem Thema, da Mitarbeitermotivation schließlich das A und O für die gute Leistung eines jeden Einzelnen ist.
-
Da das gerade beruflich ein Thema bei mir ist, muss ich mich ebenfalls darüber informieren. Sehr interessant fand ich https://www.industrie-verfahre…anglebigkeit-kombinieren/ als Infoquelle. Das hat mir einige gute Ansätze geliefert. Wird bei dir bestimmt auch so sein.
-
An sich gibt es ja für alles noch ein zweites Leben - das ist häufig nur eine Frage der Umsetzung. Der Artikel https://www.bauenwir.de/upcycl…ialien-ein-zweites-leben/ ist dafür sehr interessant und zeigt dir sicherlich die eine oder andere gute Lösung auf.
-
Ich persönlich bin ja immer dafür, erst einmal bei dem Kunden den Grund für den Zahlungsverzug zu erfragen. Ich gehe aber mal davon aus, dass das bei euch schon längst gemacht wurde? Habt ihr schon offiziell angemahnt? Bestenfalls nicht mehr allzu lange warten. Denn drei Jahre sind schnell vorbei und dann wäre auch die Forderung verjährt. Beim Einschalten eines Inkassoanwalts ändert sich wiederum diese Frist. Kannst dir ja mal alles bei https://b2b-heute.de/was-tun-w…nungen-unbezahlt-bleiben/ verinnerlichen und vielleicht überdenkst du dann ja nochmal alles in Bezug auf die nächsten Schritte.
-
Das Gefühl kenne ich, denn ich habe so gar kein technisches Verständnis. Aber meine Kinder haben mir eine Stopfmaschine von https://www.zigarettenstopfmas…ektrische-stopfmaschinen/ geschenkt und ich bin begeistert. Das Ding ist so einfach zu bedienen, dass ich über meine Abneigung schon lächeln muss im Nachhinein. Man sollte vorher überlegen, ob man viel raucht oder eher selten, denn die Firma bietet natürlich verschiedene Modelle an.
-
Habt ihr sowas schon mal online gekauft? Ich hatte da mal bei eBay geschaut und preislich passt es dort schon. Aber trotzdem weiß ich nicht, ob ich das machen sollte. Am Ende zahlt man zweimal, weil man dachte, man könnte sparen. Wisst ihr, was ich meine?
-
Nachdem meine Zwillinge nun nachmittags gerne mit ihren Freunden unterwegs sind, habe ich mir auch eine ruhige Leseecke im Garten gegönnt. Geholfen hat mir https://www.mein-hausblog.de/g…ieblingsplatz-einrichten/ dabei. Du findest dort bestimmt auch gute Ideen.
-
Also, ich glaube, es ist nahezu egal, welches Produkt man präsentiert: Es geht, wie in dem interessanten Artikel https://www.portalderwirtschaf…e-gut-praesentieren-.html beschrieben, nicht nur um das Produkt (also das Architekturprojekt), das man verkaufen möchte, sondern natürlich auch um die Zielgruppe, die von unterschiedlichen Dingen angesprochen wird. Da das Portal eine gute Reichweite im Netz hat, bietet die Möglichkeit der Profilerstellung. Es gibt zwei Mitgliedschaften - eine kostenfreie Basisvariante und eine kostenpflichtige Variante mit interessanten Unterschieden.
-
Habt ihr Vapes & Co. schon mal online bestellt und wenn ja, wo? Mir ist es einfach lästig, immer an die Tankstelle zu eiern - zumal hier bei uns im Ort keine ist, die das hat. Ja, ihr habt richtig gelesen. Sowas gibts tatsächlich.
-
Nächsten Monat möchte unser Sohn zum ersten Mal seinen Geburtstag "allein" feiern, also von ihm organisiert. Als kleines Geschenk suche ich nach einer Vorratspackung Überraschungseier, denn die liebt er und möchte sie an seine Freunde verteilen. Habt ihr sowas schon gesehen oder muss ich echt den hiesigen Supermarkt leerkaufen?