Beiträge von Irena8766

    Seit kurzem bin ich aufgestiegen zum Teamleiter im Vertrieb und je mehr ich mich mit meinen Kollegen auseinandersetze, desto mehr merke ich, dass jeder eine besondere Schulung bräuchte, um sie entsprechend zu fördern. Hat schon mal jemand von euch eine mitgemacht?

    Ich würde meine Eltern gern von einer Fassade aus Kunststoffpaneelen überzeugen, denn sie jammern gerne, wie schwierig das Streichen ist und wie teuer ein Maler. Sind die Teile eigentlich schwer zu montieren?

    In diesem Sommer soll endlich die Außenverkleidung von unserem Haus gemacht werden. Ich werde sonst noch wahnsinnig, denn die Farbe blättert immer mehr ab. Was kann man machen, außer ständig zu streichen?

    Sie kann es natürlich kaum erwarten. Das Hauptgeschenk habe ich schon, würde ihr aber gerne noch etwas Lustiges dazuschenken. Wer von euch hat gute Ideen?

    Wo gibt es das denn? Wir wollen mit mehreren Leuten einen Freund von uns damit überraschen. Er hantiert aktuell noch mit einem Wägelein herum, das eigentlich nichts Halbes und nichts Ganzes mehr ist. So ungefähr wissen wir, was er sich wünscht. Nur wo wir es in guter Qualität herbekommen können, daran hapert es momentan noch. Kennt ihr euch aus?

    In unserem Doppelhaus möchten wir die Lüftungsanlage erneuern. Die aktuelle ist bereits in die Jahre gekommen und es kommt häufig zu Ausfällen. Schon länger sind wir auf der Suche nach einem guten Fachhändler für den Bezug der Lüftungstechnik. Ist jemand eurerseits auf dem Gebiet bewandert und kennt einen passenden Händler?

    Mein Wunsch ist es, mich als Tierärztin zu spezialisieren und ich bin jetzt auf der Suche nach der entsprechenden Praxisausstattung wie zum Beispiel Euterkanülen und all ihrem Zubehör - also den entsprechenden Saugern. Die gibt es doch in passenden Größen, oder?

    Für mein chinesisches Restaurant, wo ich auch einen Lieferservice für meine Kunden anbiete, benötige ich Thermoboxen in verschiedenen Größen. Die beziehe ich von https://www.packform.de/mehrweg-thermoboxen/uebersicht/ online. Sie haben eine Top-Qualität und preislich ist das völlig in Ordnung. Die Thermobox von dort kann ich euch kompromisslos ans Herz legen. Sicherlich findet ihr die richtigen Exemplare in der für euch passenden Größe.

    Schon ziemlich lange wünscht sich unsere Tochter ein Hausbett, denn das hatte sie in einem Film gesehen. Nun haben wir endlich genug Platz, aber woher nimmt man so eine Art von Bett? Habt ihr das schon gesehen?

    In meiner kleinen Flotte von LKW-Fahrern kommt es immer wieder zu kleinen Bußgeldverstößen. Da ich aber nicht die Zeit habe, jeden Einzelnen zu prüfen, suche ich nach einem Anwalt, der mir dabei helfen könnte. Das geht doch, oder?

    Die letzten drei Jahre waren sehr hart für mich. Doch nun geht es aufwärts und ich möchte mein neues Leben gerne auch in meiner Wohnung visualisieren. Denn unter anderem habe ich gelernt, mehr auf mich selbst zu achten und es nicht mehr anderen nur recht zu machen. Kennt von euch jemand einen tollen Spruch, der dazu passt?

    Das Thema Immobilien ist nicht einfach - vor allem dann nicht, wenn es um den Verkauf geht. Gerade in diesem Fall sollte man sicherlich eine gute Marketingstrategie haben. Leider bin ich kein Experte auf dem Gebiet. Kennt ihr euch aus?

    In unserer Nachbarschaft gibt es ein Haus, dessen Fassade mit Kunststoffpaneelen verkleidet ist. Da wir oft Probleme mit Verfärbungen und Moos im Giebel unseres Hauses haben, überlegen wir, nur den Giebel so zu verkleiden. Das geht doch, oder?

    Im ersten Moment klingt es vielleicht albern, zu sagen, dass man die Regale schützen möchte, aber wenn man mit einem Gabelstapler unterwegs ist, dann ist sowas schon sinnvoll. Gibt es überhaupt einen geeigneten Schutz für die Regale?

    Vor kurzer Zeit sind wir in ein neues Haus in Hösbach umgezogen und haben dort immer wieder Probleme mit verstopften Rohren. Deswegen brauchen wir jetzt möglichst schnell eine zuverlässige Rohrreinigung, die uns gegebenenfalls auch langfristig helfen kann. Wer von euch hat Tipps bzw. Erfahrungen diesbezüglich?

    Eigentlich wollen wir zum ersten Mal Ende des Monats auf die Hochzeitstage in Hamburg. Ob wir dafür wohl noch einen Messestand kriegen - ganz gleich, wie klein - oder ist das zu spontan?

    Tätig bin ich bei einer großen Versicherung in der Personalabteilung. Wir möchten das Bewerbungsmanagement an einen externen Auftraggeber auslagern. Wer von euch kennt eventuell eine zuverlässige Personalmangement-Agentur, die das für uns übernehmen könnte?