Beiträge von KonstantKonstantin

Momentan plane ich meine Selbstständigkeit und heutzutage ist ja die Internetpräsenz super wichtig und man muss in den Suchmaschinen gefunden werden. Ein Bekannter sagte, ich muss mich um die Backlinks kümmern, aber ich kenne mich damit so gar nicht aus. Ihr etwa?

Neulich hatte ich einen kleinen Unfall in der Hamburger Innenstadt - nichts Dramatisches und ich dachte, alles lässt sich zügig regeln. Jetzt habe ich aber den Tipp bekommen, mich auf jeden Fall an einen Gutachter zu wenden. Ist das denn wirklich nötig oder kann ich mir das sparen?

Wie jedes Jahr im Frühjahr kommt die Diskussion auf, ob man nicht mal, bevor man die Terrasse für den Sommer herrichtet und dekoriert, den Boden machen sollte. Aber jedes Jahr wird die Entscheidung verschoben. Denn welcher Untergrund ist der beste?

Demnächst sollen wir ein neues Programm erhalten, das uns bei der 3D-Visualisierung unserer Projekte unterstützen soll. Aber ich hab noch nie mit so einem Programm gearbeitet. Ist das schwer zu bedienen und vor allem, das ersetzt mich doch nicht irgendwann, oder?

Wer von euch kommt möglicherweise auch aus München oder kennt sich hier aus? Ich würde einer Freundin gerne einen Gutschein für eine Thaimassage schenken und hab leider nur keine Ahnung, welches Studio wirklich gut ist. Daher setze ich mal voll auf eure Kenntnisse und Tipps. Habt ihr welche?

Auf dem neuen Dach wäre jetzt auch die Installation einer Solaranlage möglich, aber mich schrecken die horrenden Anschaffungskosten noch ab. Doch ein Kollege von mir meinte letztens, dass die doch gefördert werden. Stimmt das?

Letzte Woche haben wir uns beraten lassen, was den Boden unserer Terrasse angeht und sind jetzt soweit, dass wir uns für WPC entschieden haben. Aber ich habe vergessen, welche Variante besser ist, die ummantelte oder die hohle. Wisst ihr das?