Schau mal unter www.vitaminexpress.org . Dort habe ich bisher immer gefunden, was ich an Nahrungsergänzungsmitteln gesucht habe. Große Auswahl, gute Preise und guter Service sprechen für sich. Die Frage nach der Hochwertigkeit der Produkte kann ich allerdings nicht beantworten, ich bin kein Spezialist für sowas
Beiträge von Obispo
-
-
Ich würde Dir das MVZ in Wuppertal empfehlen. In diesem medizinischen Versorgungszentrum findest neben Dermatologen auch Phlebologen, die sich auch Venenerkrankungen zu denen auch Besenreisser oder Krampfadern gehören, spezialisiert haben. Da bist Du in guten Händen
-
Mehr denn je ein Thema ist momentan die Gesundheit. Ich schwächele auch, und kann es mir eigentlich gar nicht leisten. Was kann ich tun um mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen?
-
Schmerzhafte Gelenke sind oftmals auf Knorpelabnutzungen zurück zu führen. Laut einer Studie kann dabei MSM helfen, wie man unter www.vitaminexpress.org nachlesen kann. Mit Unterstützung von MSM können Entzündungen im Knie reduziert und dadurch mehr Schwefel im Knorpel eingelagert und Knorpelmasse aufgebaut werden. Vielleicht hilft es auch Dir weiter
-
Es kommt dann doch darauf an wo und wie das Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt werden soll. Für mich mit das Beste ist Magnesium, da es vielseitig einsetzbar ist. Egal ob man mit muskulären Problemen oder Zahnschmerzen zu tun hat oder aber einfach gestresst ist. Weiter Infos dazu sind unter www.vitaminexpress.orgzu finden. Mir ist allerdings bewusst, das dabei die Meinung weit auseinandergehen, da jeder andere Erfahrungen gemacht hat
-
Wie heisst denn der Wein?
-
Interessante Ideen dabei