Beiträge von DennisSchlaer

    Ich habe mal von folgenden Hushoffice Telefonkabinen im Internet gelesen. Ich selbst habe diese nicht in meinem Büro stehen, aber lese nur gutes darüber im Internet. Vielleicht hilft dir das ja weiter und du kannst mir berichten, ob diese gut sind oder nicht? Ich selbst suche auch noch nach einer guten Lösung für eine Telefonkabine. Dies soll noch besser sein, als wenn nur Akustik Raumteiler genutzt werden. Hat hier jemand so eine Telefonkabine vielleicht sogar bereits im Einsatz und kann darüber etwas berichten?

    @ Mats: Danke für deine Antwort. IKEA habe ich nicht bei mir in der Nähe, da ich eher ländlich lebe. Ich würde gern etwas im Internet bestellen, was Akustik-Raumteiler betreffen. Bei Amazon oder Ebay habe ich aber so meine Bedenken, da sind ja viele unseriöse Anbieter unterwegs. Die Qualität darf nicht auf der Strecke bleiben. Mir wäre ein Online-Shop lieber, welcher hochwertige Akustik-Raumteiler anbietet und direkt in mein Büro schickt. Vielleicht kennt hier ja jemand einen guten Anbieter, bei welchem Qualität und Preise stimmen?