Beiträge von ElinaGuhr

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das klingt ja wirklich vielversprechend. Besonders interessant finde ich die Flexibilität der theoretischen Ausbildung und das umfangreiche Lehrangebot. Ich denke, ich werde mal einen Schnupperflug buchen, um das Ganze selbst zu erleben. Nochmals danke für deine Einschätzung!

    Hallo alle zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, eine Pilotenausbildung zu beginnen und bin auf die Flugschule Flycademy gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Flugschule gemacht? Wie ist die Ausbildung dort? Ich habe gelesen, dass sie sowohl praktische als auch theoretische Ausbildung anbieten und man sogar ein Starterkit bekommt. Würde mich über eure Meinungen freuen!

    Das ging ja schnell mit der Antwort, dankeschön! Ich habe oft überlegt, ob meine Ernährung einen Einfluss haben könnte. Vielleicht sollte ich auch mehr auf meinen Wasserhaushalt achten und darauf, was ich meiner Haut tatsächlich zuführe. Werde definitiv weiter daran arbeiten und hoffentlich eine Lösung finden. Danke für deine hilfreichen Informationen!

    Hallo zusammen! Ich habe immer wieder Probleme mit trockener Haut, insbesondere im Winter. Ich habe schon verschiedene Cremes und Lotions ausprobiert, aber bisher hat nichts wirklich geholfen. Hat jemand Tipps oder kann mir jemand erklären, was wirklich hinter der "Hautgesundheit" steckt?

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin derzeit dabei, mich für eine Pilotenausbildung zu entscheiden und stehe vor der Frage, womit ich am besten starten sollte. Ich habe gehört, dass es verschiedene Optionen gibt, aber ich bin mir nicht sicher, welche für mich am besten geeignet ist.

    Eine Option, die mir empfohlen wurde, ist die LAPL(A) Ausbildung. Kann mir jemand sagen, welche Vorteile diese Ausbildung hat und ob es eine gute Wahl für den Einstieg in die Pilotenausbildung ist?

    Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch im Voraus für eure Hilfe!

    Als Handwerker kommt man ja mit jeder Menge Bakterien in Kontakt. So erkläre ich mir zumindest meine sehr unreine Haut. Hat da jemand Tipps, wie man das vermeiden kann? Übliche Sachen wie täglich das Gesicht waschen etc. mache ich ja schon.