Beiträge von HarzerBrau

    Hallo liebe Community,

    ich möchte meine jüngste Erfahrung mit euch teilen: das Erleben eines Flugzeugflugs aus erster Hand! Es war wirklich ein unvergessliches Abenteuer, das ich jedem empfehlen kann, der die Welt von oben betrachten und das Gefühl der Freiheit in der Luft spüren möchte.

    Der Tag begann mit einer Mischung aus Aufregung und Nervenkitzel, als ich zum Flughafen fuhr. Sobald ich das Flugzeug betrat und in meinem Sitz Platz nahm, spürte ich die Spannung steigen. Die Motoren brummten leise, während wir uns auf die Startbahn begaben, und als das Flugzeug abhob, war der Blick aus dem Fenster einfach atemberaubend!

    Während des Fluges konnte ich das Gefühl des Schwebens über den Wolken wirklich genießen. Die Landschaft unter uns war wie ein Gemälde, und ich konnte nicht aufhören, Fotos zu machen, um diesen Moment festzuhalten.

    Aber das Beste kam noch: Der Pilot erlaubte mir, für eine Weile das Steuer zu übernehmen! Es war unglaublich aufregend, die Kontrolle über das Flugzeug zu haben und die Bewegungen in der Luft zu spüren. Diese Erfahrung hat mir eine ganz neue Perspektive auf das Fliegen gegeben und mein Vertrauen gestärkt.

    Alles in allem war es ein Tag voller Abenteuer und unvergesslicher Momente. Für alle, die schon immer davon geträumt haben, einmal selbst ein Flugzeug zu steuern, kann ich nur empfehlen, diesen Traum zu verwirklichen und einen Flugzeugflug selbst zu erleben!

    Viele Grüße

    Das GreenTec Konzept bei Beauty-Marken bezieht sich auf die Integration von umweltfreundlichen und nachhaltigen Praktiken in die Entwicklung, Herstellung und Verpackung von Kosmetikprodukten. Ich finde das ist bei z.B Dr. Belter sehr gut erklärt und umgesetzt. Es umfasst verschiedene Aspekte wie die Verwendung von natürlichen, biologisch abbaubaren oder recycelten Materialien, die Reduzierung von Plastik und unnötiger Verpackung, den Einsatz von erneuerbaren Energien bei der Produktion und die Förderung der Nachhaltigkeit durch die gesamte Lieferkette.

    Guten Tag Elina, ich habe meine Ausbildung bei der flycademy.de absolviert und kann nur Positives berichten. Die Ausbildung ist wirklich umfassend. Du beginnst direkt im Flugzeug mit der praktischen Ausbildung und die theoretische Ausbildung kannst du flexibel von Zuhause oder vor Ort machen. Sie bieten auch spezielle Kurse wie AZF/BZF Flugfunk und ICAO English Language Proficiency an. Der Standort am Flughafen Braunschweig-Wolfsburg ist auch super, da du direkt in einem komplexen, aber logischen Umfeld in die Fliegerei eingearbeitet wirst. Kann ich nur empfehlen!

    Das ist eine interessante Frage! Die Haut ist unser größtes Organ und ihre Hauptfunktion ist es, uns zu schützen - sie wirkt wie eine Barriere gegen Umwelteinflüsse, reguliert die Körpertemperatur und verhindert den Verlust von Flüssigkeiten. Wenn die Haut-Funktion gestört ist, kann das zu Trockenheit und anderen Hautproblemen führen. Es ist wichtig, nicht nur von außen, sondern auch von innen zu pflegen. Ausreichend Wasser trinken, eine ausgewogene Ernährung und der Schutz vor extremen Bedingungen können helfen, die Hautgesundheit zu erhalten. Und manchmal muss man auch den richtigen Hauttyp identifizieren, um das passende Produkt zu finden.

    Hallo,

    die LAPL(A) Ausbildung ist definitiv eine gute Wahl für den Einstieg in die Welt der Pilotenausbildung. Es handelt sich um eine Abkürzung für "Light Aircraft Pilot Licence" und ermöglicht es dem Inhaber, einmotorige Kolbenmotorflugzeuge mit einem maximalen Startgewicht von 2 Tonnen zu fliegen.

    Im Vergleich zum klassischen PPL (Private Pilot Licence) ist die LAPL(A) Ausbildung kostengünstiger und weniger zeitaufwendig. Die Anforderungen an den zukünftigen Piloten sind jedoch immer noch sehr hoch. Die LAPL(A) Ausbildung bietet eine solide Grundlage für die weitere Ausbildung zum PPL(A) oder sogar zum CPL(A) (Commercial Pilot Licence), falls man seine Karriere als Pilot vorantreiben möchte.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Pilotenausbildung!

    Hallo Elina, ich selber habe auch hypersensible Haut da kann man oft machen was man will, eine Lösung kann man lange suchen. Ich glaube aber weniger, dass das an den Bakterien liegt. Ein großen Anteil an deinen Unreinheiten kann auch die Ernährung haben. Vor allem Milchprodukte sind da ausschlaggebend. Außerdem empfehle ich dir ein BHA Öl, das hat mir sehr geholfen. Jeder Haut ist ja aber auch unterschiedlich.