Hallo! Das ist ja spannend, dass dein Bekannter Industriekletterer werden möchte! Eine gute Möglichkeit, die Ausbildung zu beginnen, ist der Fisat Level 1 Kurs. Dieser Kurs wird von verschiedenen Ausbildungszentren in Deutschland angeboten, die auf Höhenarbeit spezialisiert sind. Dort lernt man die grundlegenden Techniken und Sicherheitsvorkehrungen für das Industrieklettern. Es lohnt sich, online nach zertifizierten Schulen zu suchen oder sich in Foren auszutauschen, um Empfehlungen zu erhalten. Viel Erfolg für deinen Bekannten auf seinem Weg!
Beiträge von ElizabethBosch
-
-
Hallo! Ich habe tatsächlich schon Erfahrungen mit Wohnen auf Zeit gemacht. Eine gute Möglichkeit, um in Dortmund eine passende Wohnung zu finden, ist die Plattform Alloggia. Dort gibt es viele Angebote für möblierte Wohnungen, die sich ideal für einen temporären Aufenthalt eignen. Du kannst die Suchfilter nutzen, um die besten Optionen nach deinen Bedürfnissen zu finden. Außerdem lohnt es sich, in lokalen Facebook-Gruppen nachzufragen oder auf Kleinanzeigen zu schauen. Viel Erfolg bei deiner Suche!
-
Hey, eine gute Uhr zu kaufen, ist echt eine tolle Idee – da hat man lange etwas davon! Ich persönlich finde Marken wie Junghans super, weil sie zeitloses Design und Qualität verbinden. Ich habe meine Junghans Uhr hier gefunden, und sie passt wirklich zu jedem Anlass. Es gibt auch Modelle für unterschiedliche Geschmäcker, von klassisch bis modern. Schau einfach mal, was dir stilmäßig gefällt – und nimm dir Zeit, die richtige Wahl zu treffen. 😊
-
Hey, wenn du eine Übersicht über alle aktuellen Termine für Messen 2025 suchst, würde ich dir empfehlen, auf den Webseiten großer Messeveranstalter oder Plattformen wie Messekalender oder AUMA zu schauen. Dort findest du oft komplette Listen mit allen Messen nach Themen und Orten sortiert. Ich plane meine Besuche immer so, und es klappt super. Manche Seiten bieten auch Filter, damit du schneller findest, was dich interessiert. Hoffe, das hilft dir weiter! 😊
-
Hi, klar! Die Grundsteuer wird in der Nebenkostenabrechnung meist unter den „Betriebskosten“ aufgeführt. Vermieter können die Grundsteuer auf die Mieter umlegen, da sie als umlagefähige Kosten gilt. Wichtig ist, dass die Verteilung gemäß dem Mietvertrag erfolgt, meist nach Wohnfläche. Wenn du es genau wissen möchtest, schau dir mal einen Artikel zur Grundsteuer in der Nebenkostenabrechnung an, da gibt’s oft gute Erklärungen und Beispiele. Das hat mir auch geholfen, es besser zu verstehen! 😊
-
Hey, ja, ich kann dir da helfen! Wenn du schnell Schilder in hoher Qualität bestellen möchtest, kann ich dir otypo empfehlen. Die haben eine große Auswahl an Materialien und Formaten, und du kannst deine Schilder direkt online gestalten. Die Bestellung ist supereinfach, und die Lieferung ging bei mir echt fix. Achte einfach darauf, dass du eine gute Vorlage hochlädst, damit alles scharf gedruckt wird. War bei mir total unkompliziert! 😊
-
Hey, ja, ich habe schon mal Sportwetten im Internet gemacht. Am Anfang war ich etwas unsicher, aber mit der Zeit wird man vertrauter. Ich nutze oft Seiten wie SportyTrader, um mich über Wettstrategien und Tipps zu informieren. Die helfen echt dabei, besser zu verstehen, worauf man achten sollte. Wichtig ist, nur mit kleinen Einsätzen anzufangen und ein festes Budget zu setzen, damit der Spaß nicht verloren geht. Viel Erfolg dabei! 😊
-
Hallo! Ich habe meinen Firmenstempel online gestalten lassen und das ging wirklich unkompliziert. Es gibt viele Anbieter, bei denen du deinen Stempel einfach erstellen kannst – oft mit Vorlagen, die man anpassen kann. Wichtig ist, dass alle relevanten Infos wie Firmenname, Adresse und Steuernummer drauf sind. Achte auch auf die Größe, damit alles gut lesbar bleibt. Ich würde einen Anbieter wählen, der eine Vorschau anbietet, damit du vorher siehst, wie der Stempel aussieht
-
Guten Tag Leute,
kann mir wer von euch wohl sagen, wo ich schnell
einen Handelsregisterauszug online bekommen kann?
-
Hallo alle zusammen,
wir wollten uns nun auch gerne am Wochenende nach Österreich und
brauchen da eben eine Vignette.
Kann man sowas den auch direkt im Internet kaufen?
-
Hallo alle zusammen,
ich wollte nun auch sehr gerne mit Amazon FBA anfangen.
Wie mache ich das da den am besten mit den Steuern?
-
Hallo alle zusammen,
wir verwenden gerade für unseren Online Kurs Memberspot, aber
wir sind da nicht wirklich zufrieden, gibt es da den auch gute
Alternativen?
-
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir nun auch einen eigenen Online Shop erstellen
und da spezielle Bauteile verkaufen.
Wie macht man das den am besten?
-
Hallo alle zusammen,
kann ich hier bei euch mal fragen, wer hier von euch einen guten Hersteller
für Sandwichplatten kennt?
-
Hi Markus,
ich habe mal eben geschaut, du könntest dir ja hier
diesen, den comedes demecto 30 eco mal ansehen, der hat super gute Werte. -
Hi,
ich habe jetzt einfach mal nach Folierung Frankfurt gesucht
und da direkt einen guten Folierer mit guten Bewertungen gefunden. -
Hallo,
wir wollten nun mal nach neuen Balkongeländern umsehen,
welche guten Marken kennt ihr da so eigentlich?
-
Guten Tag alle,
was ich mal gerne wissen wollen würde ist, wer hier
von euch den schon mal Boot gefahren ist?
Wie hat euch das den so gefallen?
-
Hallo alle zusammen,
kann ich wohl einmal bei euch fragen, wer hier schon mal auf einen öffentlichen Bauauftrag
geboten hat?
Wie läuft den sowas ab?
-
Hi Xaver,
ich habe eigentlich mal ein Branchenbuch genutzt um einen Job zu finden,
bzw. hier gibt es Jobs auf business-branchenbuch.de