Beiträge von walterr

    Ich habe vor kurzem beschlossen, mein Heimbüro ein wenig umzugestalten, und ich habe mir vorgenommen, eine erstklassige Whiteboard-Folie zu kaufen, um eine meiner Wände in einen epischen Brainstorming-Raum zu verwandeln. Mittlerweile ist das Internet mit Optionen überschwemmt und ich fühle mich ein wenig überfordert. Ich habe viel Gutes über diese tolle Whiteboard-Folie von einer Marke namens Film und Folie gehört. Hat hier jemand Erfahrung mit seinen Produkten? Ich habe besonders den Typ 3162 im Auge, bin aber offen für Vorschläge, wenn es da draußen etwas noch Besseres gibt. Mein Hauptanliegen ist die Haltbarkeit und einfache Anwendung. Ich möchte nicht mit einer Folie enden, die sich nach einem Monat ablöst oder meine schön geplante Wand in eine klebrige Sauerei verwandelt. Wenn jemand Tipps hat, wie man diese Dinge am besten auftragen kann, ohne dass diese lästigen Luftblasen entstehen, bin ich ganz offen. Außerdem bin ich ein bisschen altmodisch und liebe es, lokale Unternehmen zu unterstützen. Kennt jemand von euch einen guten Laden vor Ort oder sogar einen seriösen und vertrauenswürdigen Online-Shop, wo ich diese spezielle Whiteboard-Folie in die Hände bekommen könnte? Es ist immer schön, eine persönliche Empfehlung zu haben, anstatt blind in die Weiten des Internets einzutauchen.

    Oh, und bevor ich es vergesse, hier ist der Link zur Website von Film und Folie, auf der ich die Whiteboard-Folie gefunden habe, die ich im Auge habe: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3162 .


    Ich freue mich darauf, Ihre Gedanken, Erfahrungen und Tipps zu hören.