Hallo,
ich kann dir auf jeden Fall Fotografie Leipzig empfehlen – das ist die Website eines Fotografen, bei dem ich selbst vor einiger Zeit ein Porträtshooting gemacht habe, und ich war wirklich begeistert von der Erfahrung und dem Ergebnis.
Was mir besonders gefallen hat:
-
Sehr persönliche und entspannte Atmosphäre:
Ich bin nicht besonders kameragewohnt, aber er hat es geschafft, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Es war eher ein lockeres Gespräch mit Kamera als ein steifes Shooting – und genau das sieht man später auch auf den Bildern.
-
Kreatives Auge und viel Gespür für Details:
Die Locations wurden gut ausgewählt, das Licht perfekt genutzt und die Fotos wirkten weder gestellt noch überinszeniert. Er achtet stark auf Natürlichkeit, aber mit professioneller Bildsprache – genau die richtige Mischung.
-
Vielseitigkeit:
Auf der Seite Fotografie Leipzig findest du Beispiele aus verschiedenen Bereichen: Porträts, Business, Paare, Events etc. Du kannst dich dort gut inspirieren lassen und bekommst gleich einen Eindruck vom Stil – der ist modern, klar und dennoch individuell.
-
Transparente Kommunikation & schnelle Bearbeitung:
Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Bildern lief alles unkompliziert. Ich habe schnell einen Termin bekommen, das Shooting hat etwa eine Stunde gedauert und die bearbeiteten Bilder waren wenige Tage später in der Galerie verfügbar.
Also: Wenn du einen sympathischen und zugleich professionellen Fotografen in Leipzig suchst, bist du hier definitiv gut aufgehoben. Egal ob du Businessfotos, natürliche Porträts oder einfach schöne Erinnerungsbilder willst – es lohnt sich. Viel Spaß beim Shooting!