Ja eine Flachdichtung ist da sicher eine gute Idee, mein Mann hatte das in der Firma auch einmal. Es war wichtig das die Flachdichtung genau angepasst wird und dem hohen Wasserdruck nicht nachgibt. Auch das Material spielt ja eine Rolle, ich finde hier auch das hier sehr interessant Abdichtungen
Beiträge von uteww
-
-
Ich habe die meist bei unserem Bäcker um die Ecke machen lassen, aber das klingt auch gut.
-
Ja das finde ich auch, ich kaufe ganz gerne bei seriösen Online Shops, gehe aber auch öfter mal in das Geschäft bei mir in der Nähe.
-
Ja ich muss auch sagen das ich da nicht unbedingt Expertin bin, ja für die Industrie gibt es da Experten die Dichtungen aus Gummi anfertigen die genau nach Maß angefertigt sind. So das die Dichtung selbst bei hohem Wasserdruck nicht nachgibt. Wirklich gute Information findet man da auch hier https://sattler-scm.de/produktspektrum/rubber-seals Es ist immer gut sich an den Fachmann zu wenden.
-
Ja das kann schon sehr unangenehm sein, ein guter Zahnarzt ist da auf alle Fälle wichtig. Ich habe das auch mit meiner Tochter. Und ich möchte das mit einem Ausflug verbinden und mit ihr nach Heviz fahren. Dort gibt es einige sehr gute Hotels und einiges zu sehen. Ich habe mir da auch gerade ein gutes Experten Interview gelesen. Das hat mich schon sehr beruhigt.
-
Ja das finde ich schon auch,