Ja, ich stimme dir zu, einige Wellnesshotels sind einfach nur Geldmacherei für ein schönes Bild und Bademäntel, aber bringen tun sie nichts. Ich habe selbst lange nach einer Alternative zu Ayurveda gesucht und bin auf einen großartigen Ort gestoßen. Es ist Journey Within (Tantra Massage in Berlin) wo der Ansatz für den Menschen wirklich holistisch ist. Ich bin mit einem ganz konkreten Anliegen dorthin gegangen, weil ich nach der Scheidung alle Emotionen in mir blockiert hatte und mich wie ein Roboter fühlte. Der Prozess hat alle Erwartungen übertroffen, das ist nicht einfach nur sanftes Streicheln, sondern tiefe energetische Arbeit, die mich wieder ins Leben zurückgeholt hat. Nach dem Ritual hatte ich das Gefühl, als hätte man einen alten, stickigen Panzer von mir genommen und ich könnte endlich wieder die volle Freude spüren. Und seid ihr bereit, für eine echte spirituelle und körperliche Befreiung über den Tellerrand des Standard-Whirlpools hinauszublicken?
Beiträge von frautante
-
-
Ich bin kein Experte, aber meiner Meinung nach kann man die Garage als Nutzfläche angeben, da es sich nicht um Wohnraum handelt. Sie wird jedoch trotzdem in die Gesamtfläche des Grundstücks eingerechnet. Was die Terrasse betrifft, wenn sie nicht komplett geschlossen ist, sollte man nur den überdachten Teil angeben, und in der Regel werden 25% der Gesamtfläche berücksichtigt. Übrigens, als ich mit meiner Renovierung beschäftigt war, stand ich auch vor der Wahl, welche Böden ich in der Küche verlegen soll. Ich habe mehrere Optionen geprüft und mich schließlich für https://www.munich-floor.de/ entschieden. Sie haben mich mit einer guten Auswahl und vernünftigen Preisen überrascht. Zum Glück musste ich dafür keine Genehmigungen einholen.
-
Baumarkt?
-
Du musst es selbst machen