Habt ihr Empfehlungen für Unternehmen, die eine Immobilienbewertung durchführen?

  • Liebe Community,


    ich stehe vor der Herausforderung, meine Immobilie bewerten zu lassen und suche nach einem seriösen Anbieter. Habt ihr Empfehlungen für Unternehmen, die eine Immobilienbewertung durchführen?


    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps.

  • Hallo zusammen,

    falls ihr auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Immobilienmakler seid, kann ich euch Actora Immobilien empfehlen. Der Makler verfügt über eine umfassende Expertise im Immobiliengeschäft und arbeitet transparent und professionell.


    https://actora-immobilien.de/ nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratung und Betreuung seiner Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen rund um den Immobilienkauf oder -verkauf. Wenn ihr einen Immobilienmakler engagieren möchtet, solltet ihr darauf achten, dass dieser euch transparent und professionell berät und über eine ausreichende Erfahrung und Expertise verfügt.


    Beste Grüße

  • Hi zusammen,


    hast du denn schon ein Unternehmen für die Immobilienbewertung gefunden?

    Ich muss ja sagen, dass man viele verschiedene Unternehmen finden kann, welche eine Immobilienbewertung anbieten.

    Auch ich habe mich im Web umgeschaut, habe in meiner Region nach einem Fachmann dafür gesucht.

    Gefunden habe ich dann auch einen wirklich guten Ansprechpartner, Leute aus Burg Stargard können hier die eigene Immobilie bewerten und dann weiter auch mit dem Verkauf gehen.


    Bin wirklich sehr zufrieden :)

    Läuft auch alles sehr reibungslos ab und ich muss sagen, auch wirklich sehr zuverlässig.


    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

  • Hallo,


    Immobilienbewertungen kann man sich sogar im Web anschauen bzw. bewerten lassen.

    Als ich mich umgeschaut habe, habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.

    Wollte meine Immobilie auch bewerten lassen, einfach um einen konkreten Preis und Wert des Hauses zu haben. So ist es für beide Seiten fair.


    Jedenfalls habe ich online mal geschaut und bin dabei auf echt gute Anhaltspunkte gestoßen.


    Schau dir mal diese Seite an. Da kann man sich auch wirklich gute Informationen finden.

    Man kann sich auch umfassend beraten lassen und top Leistungen von denen bekommen.


    Hoffe, ich habe helfen können.