Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich einen neuen Bodenbelag haben will für meine Halle. Es handelt sich um eine Produktionshalle.
Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich einen neuen Bodenbelag haben will für meine Halle. Es handelt sich um eine Produktionshalle.
Wer kann mir helfen?
Lieben Gruß an dich Iffet,
ich will da gerne auch was zu sagen.
Hatte mich schlau gemacht und auch nach einem pflegeleichten Bodenbelag gesucht.
Wir mussten den mal echt austauschen und etwas neues kaufen.
Jedenfalls haben wir uns informiert und sind dabei auf https://www.schaubundsohn.de/schwerlastfliesen-pvc/ gestoßen. Dort kann man sich zu den Schwerlastfliesen aus PVC informieren. Finde ich wirklich super gut und sind auch super einfach zu reinigen.
Natürlich entscheidest du für dich.
Hallo
Ich denke, dass Vinyl auch keine schlechte Wahl wäre. Wir haben in der Firma in allen Büroräumen Vinyl und dieser hat sich als sehr robust gezeigt. Der Boden hält wirklich viel aus und man kann ihn gut reinigen.
Wir haben eine Holzoptik gewählt, aber es gibt noch sehr viele andere Designs, so dass man bestimmt etwas Passendes finden kann.
Wie wäre es mit Vynil?
Am besten ist, dass man vorher natürlich ordentlich Estrich verlegt und gerade bei einer Halle sollte man
das schon professionell machen, würde mal hier anfragen wirverlegenestrich.de
Könntest du schon fündig sein??
Vinyl in einer Halle? Das klingt wie Werbung?
Estrich, Mikrozement oder auch PVC-Fliesen klingen da schon vernünftiger!