Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen bezüglich Paella Gewürzen?

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder!


    Die Zubereitung einer Paella steht bei mir demnächst an und ich möchte sicherstellen, dass ich die richtigen Gewürze verwende. Deshalb frage ich euch nach euren Erfahrungen und Empfehlungen bezüglich Paella Gewürzen. Wo habt ihr eure Gewürze gekauft und welche Gewürzmischungen könnt ihr empfehlen?


    Ich freue mich auf eure Antworten und bin dankbar für jede Empfehlung!

  • Hey! Ihr seid auf der Suche nach einem Onlineshop für spanische Spezialitäten? Dann ist Santana Gourmet die perfekte Adresse! Unter https://santanagourmet.com/collections/paella-gewuerz-saucen findet ihr eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten wie Olivenöl, Serrano-Schinken und Tapas. Die Vorteile dieser Seite sind die einfache Navigation, sichere Zahlungsmethoden und die schnelle Lieferung. Achtet darauf, die "Geschenkideen" zu überprüfen, um Freunde und Familie zu verwöhnen. Viel Spaß beim Einkaufen und Genießen! Ciao!

  • Gruß an dich,


    hast du denn schon mal das Gewürz gefunden?


    Es gibt doch echt viele verschiedene Shops, wo man sich informieren kann zu Gewürzen.

    Auch ich koche sehr gerne und nutze sehr gerne Gewürze.

    Sicherlich aber hat jeder seinen eigenen Geschmack.


    Diesen Link hier habe ich gefunden.

    Da kann man sich echt viele verschiedene Gewürze finden, da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

    Aber am besten machst du dir einen eigenen Überblick und entscheidest dann, ob da was für dich dabei ist.


    LG