Suche Spezialisten für maßgeschneiderte Software für mein Start-up

  • Hi alle! Ich starte gerade ein neues Unternehmen und wir suchen jemanden, der uns eine maßgeschneiderte Softwarelösung bereitstellen kann. Es ist wirklich wichtig für uns, dass diese Lösung unseren spezifischen Bedürfnissen entspricht und uns hilft, unsere Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Kennt jemand eine gute Firma, die in der Lage ist, sowohl die Entwicklung als auch die anschließende Pflege und Wartung der Software zu übernehmen?

  • Oh, diese Situation kennt sich doch bekannt vor. Damals in meiner vorigen Anstellung suchten wir nach einem Weg, unsere Routineaufgaben zu automatisieren. Dabei stießen wir auf Euris, ein Unternehmen, das uns maßgeschneiderte Lösungen für unsere Anforderungen geboten hat.

    Euris hat nicht nur die Software nach unseren Vorgaben entwickelt, sondern auch einen vollständigen Service von der Analyse bis zur Pflege geboten. Wirklich beeindruckend, wie nahtlos sich die Software in unsere bestehenden Prozesse eingefügt hat und wie sie uns half, unsere Geschäftsziele zu erreichen.

    Die Webseite von Euris könnte einige nützliche Informationen für dein Anliegen bereithalten. Schau doch mal rein!