Pool hat einen Riss

  • Servus!


    Ich möchte dir gerne was aus meiner Erfahrung sagen. Es ist so, dass ich mich auch mal im Web umgeschaut habe nach einer Lösung.

    Dabei habe ich dann auch wirklich viele Lösungen gefunden.

    Sicherlich ist es aber so, dass jeder dann auch am Ende für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

    In meinem Fall war es so, dass ich mich bei https://www.yefa.de/collection…sserdichtes-reparaturband umgesehen habe. Dabei habe ich dann auch ein wasserdichtes Reparaturband gefunden.


    Dieses kann ich dir auch empfehlen.

    Lässt sich sehr einfach anbringen, vor allem ist auch der Preis von denen gut.


    Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

  • Hallo!

    Für eine schnelle und einfache Reparatur eines Risses in deinem Pool kannst du ein Pool-Reparaturset verwenden, das speziell für solche Schäden entwickelt wurde. Diese Kits enthalten in der Regel Unterwasser-Klebstoff und Vinyl-Patch-Material. Befolge die Anweisungen des Kits sorgfältig, um sicherzustellen, dass der Riss ordentlich versiegelt wird. Stelle sicher, dass der Bereich um den Riss herum sauber und trocken ist (sofern nicht anders angegeben, da einige Kits auch unter Wasser funktionieren). Eine präzise Anwendung kann helfen, den Riss effektiv zu reparieren, ohne dass große Maßnahmen erforderlich sind. :)