Terrassenboden

  • Einen schönen Morgen euch allen! Wir sind dann auch heute fleißig... der Terrassenboden ist an der Reihe! Aber auch viele andere Dinge... Jedenfalls, wir wollten diesen erst nicht tauschen, aber dann haben wir es uns anders überlegt! Wollen einen Bodenbelag aus Kunststoff haben! Diese lassen sich wohl besonders einfach verlegen, sind in zahlreichen unterschiedlichen Designs erhältlich und zudem äußerst günstig im Vergleich zu beispielsweise Holzdielen. Bei Bedarf kann man sich dann näher hier auf schaubundsohn.de informieren!


    Ich wollte nur wissen, was für einen Bodenbelag ihr habt und wie zufrieden seid ihr mit diesem? Würdet ihr diesen empfehlen? Und, was haltet ihr von Kunststoff?

    Hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

  • Hallo,


    ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, wie es weiterging? Ich muss sagen, dass wir auch unseren Bodenbelag auf unserer Terrasse im März ausgetauscht haben, da wir angefangen haben, sie für den Sommer zu renovieren.

    Es war ziemlich schwer, die richtige Entscheidung für den Bodenbelag zu treffen, aber am Ende haben wir uns für Holz entschieden und wir haben ein Angebot bei https://www.terrassenholz-scheuer.de gefunden. Dort gibt es ein wirklich großes Angebot für Holzböden für Terrassen und ich kann sagen, dass die Qualität erstklassig ist.


    Unsere Terrasse sieht jetzt so viel besser aus und ich kann Holz als Terrassenbelag nur empfehlen!

    Wenn jemand Interesse hat, kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, um mehr Informationen zu erhalten!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn du mit Kunststoff arbeiten möchtest, dann empfehle ich dir dringend einen Pulverdosierer. Damit wird auch in der Industrie gearbeitet, um hier präzise arbeiten zu können. Das solltest du dann bei einem Fachbetrieb bestellen, damit du hochwertige Pulverdosierer kaufen kannst.


    Wie ist denn momentan dein Fortschritt? Hast du dich für Kunststoff entschieden?

  • Habe nach einem richtigen Terrassenboden für meine Terrasse gesucht. Die Suche war nicht schlecht, da ich über die Seite von Dassobambus.de echt tollen Bodenbelag für meine Terrasse gefunden habe. Ich habe mich für Terrassendielen aus Bambus entschieden und kann euch gerne mal empfehlen einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen.


    Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, ansonsten kann man Dasso Händler auch in der Nähe finden, die Händler werden echt leicht über die Seite gefunden. Ansonsten kann man die Dielen aus Bambus und andere Produkte aus Bambus, die sie anbieten, auch über ihre Homepage bestellen, was ich einfach super finde.

  • Auch der Bereich über der Terrasse will gut geplant sein. Manch einer mag sich für eine Markise entscheiden, ein anderer wiederum wählt einen Sonnenschirm. Ich testete alles mal durch. Aber am Ende war dann doch die Variante fest montiertes Terrassendach meine erste Wahl. Ihr könnt alles zu den verschiedenen Modelllen einer Terrassenüberdachung hier erfahren.

  • Hey,


    wurde sich denn schon entschieden für einen Terrassenboden?

    Ich meine, wenn man sich online umsieht, findet man echt gute Ideen und kann auch gute Böden finden. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, was er haben will.

    Habe dann auch echt schöne Terassenplatten Holzoptik gefunden. Die passen perfekt zu meiner Terrasse.

    Kann ich dir auch empfehlen.


    Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er seine Terrasse haben will.


    Ich bin mega zufrieden :)